Zitat:
Zitat von Thorsten
Plan für die nächste Woche: Montag 50 min laufen, dabei die mittleren 5,9 km auf der Runde etwas zügiger, so um die 4:30 min/km. Dienstag mal mit Neo so um die 2 km schwimmen (18:30 am Fühli  ). Mittwoch noch ein lockeres Bike&Beer mit Gurke. Donnerstag (vielleicht, je nach Uhrzeit) auf dem Heimweg kurz in den Fühli (ohne Neo, damit ich den trocken einpacken kann).
|
Bislang soweit dran gehalten. Montag war die Runde dann doch im 4:15er-Schnitt, aber gut. Gestern mit Neo lockere 2 km abgepaddelt, bevor ich durch Malihinis Rookies zur Treppe zurückgeschwommen bin. Der kam da nicht mit einer Handvoll sondern mit einer Riesentruppe an. Heute war es dann zwar weiter geradelt als angedacht, die gleiche Runde wie letzte Woche, aber durchaus entspannend. Mit 107 war der Pulsdurchschnitt 2 Schläge höher als letzte Woche

, dafür auch mit 27,5 ein halber km/h schneller. Bier gab es heute im Trockenen, ich hoffe, dass auch Gurke nicht vom beim Aufbruch einsetzenden Regen erwischt wurde.
Morgen gehe ich nicht schwimmen. Mit Anfahrt, Umziehen etc. kostet es doch eine Stunde und da gehe ich lieber noch zu Hause shoppen und packe in Ruhe alles ein, um am Freitag WIRKLICH FRÜH loszukommen. Viel Leerlauf wird da bei Fahrt, Zeltaufbau, Radeln, Startunterlagen abholen, Messe besuchen und Eis essen mit Kurt nicht mehr verbleiben.