gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 628 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 14:37   #5017
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

[quote=Das Mädchen;276876
Dafür habe ich nun das Outfit für den Underpantsrun. Dank C&A und H&M gibt es ein nicht zueinanderpassendes Outfit. Wenigstens werde ich an dem Tag gut aussehen...[/QUOTE]

Kriegen wir dann auch ein Foto
Alt 13.09.2009, 14:37   #5018
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Kriegen wir dann auch ein Foto
Der Nopogo hatte so was angedroht
Das Mädchen ist offline  
Alt 13.09.2009, 15:52   #5019
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Ich schäme mich ein bisschen

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Also noch ein bisschen Ruhe, bevor es nachher zum Lauf für mehr Zeit geht.

*

Dafür habe ich nun das Outfit für den Underpantsrun. Dank C&A und H&M gibt es ein nicht zueinanderpassendes Outfit. Wenigstens werde ich an dem Tag gut aussehen...
Hihi, da will ich aber auch ein Bild sehen!

Also ich habe mich dann doch gegen den Lauf entschieden - schäme mich immerhin ein wenig.

Heute Morgen war ich zum ersten Einzelzeitfahren meines Lebens. Das hieß um 5:15h aufstehen (schnaub). Und dann erst mal ne knappe Stunde Fahrt zu den Radraketen Mandarine und Cruiser. Pfeffer und Salz kam zeitgleich an. Dort wurden wir mit dem zweiten Kaffee des Tages wachgerüttelt und ehe wir's uns so richtig gemütlich gemacht haben, ging es schon los.
Uaaahgrrr war das kalt draussen (8 Grad). Wir wollten uns gar nicht von unseren warmen Jacken trennen. Aber es musste ja sein. Zum Glück hatte ich Armlinge und Knielinge an.
Ratzfatz waren die 20km abgespult (all out war angesagt) und ich hatte auf eine Zeit unter 35min gehofft. Sollte aber nicht sein, wobei ich anscheinend auch nicht all out gefahren bin.
Hab mich aber schon ordentlich angestrengt und kräftig reingetreten.
Nach 35:30h war ich im Ziel und wurde 8. Frau (also klar, das heißt auch zugleich letzte Frau). Macht mir aber gaaaar nix, weil es toll und ich dennoch schnell wie nie auf 20km unterwegs war. Jippie.

Die Mandarine wurde zweite Frau und dann haben wir noch brav auf die Siegerehrung gewartet - das war trotz im Ziel deponierter Jacken recht kühl und wir froren weiter.
Dann sind wir zu 6 die 20km wieder zum Start zurück geradelt und in der Gruppe doch ordentlich schnell. Ich hatte da nen 28er Schnitt aufm Tacho, die Herrschaften! Das ist nah an meinem bisherigen WK-Tempo... Alleine wäre ich sicher nur 24 gefahren, hihi.

Endlich im Auto sind wir dann spontan gen Rodgau gefahren, haben lecker Mittagessen bei meinen Eltern bekommen und ein heißes Bad war auch noch drin. Herrlich!

Später stauen wir uns heim, denn die A3 ist am Airport gesperrt und auch die Schleichwege übers Land sind ganz gut besucht.

Hoffe, das Mädchen rennt schön schnell nachher, trotz der schweren Beine.
Schönen Sonntag noch euch allen!!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad

Geändert von DieAndy (13.09.2009 um 17:19 Uhr). Grund: vertippt
DieAndy ist offline  
Alt 13.09.2009, 18:42   #5020
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Hallo Mädels und Mandarine, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.
Welche Zeit war das denn?

Ich habe gestern meinen Triathlonsaisonabschlusswettkampf mit einem Sieg in meiner AK beendet. Gesamtteilnehmerinnen in meiner AK: 1
Aber ich habe jetzt immerhin eine Goldmedaille und eine Urkunde Spaß hats trotzdem gemacht und ich bin auch mit meiner Zeit (2:51) zufrieden. Schwimmen war super: 27:35 für 1500m im Becken, die Radstrecke (42km) war sehr windig und sehr bergig und das Laufen (10,8km) war wie immer Der Wettkampf ist klein, familiär und richtig nett. Es gibt noch eine Volksdistanz und einen Staffeltriathlon. Zeitmesschip gibt es nicht und Drafting habe ich überhaupt nicht gesehen. So macht ein Triathlon wirklich Laune

Mal sehen, was ich über den Winter für Läufe in der Nähe auftreiben kann, um endlich an meiner Laufschwäche etwas zu verändern.

Liebe Grüße
Wandergsellin
Wandergsellin ist offline  
Alt 13.09.2009, 18:59   #5021
Wagnerli

Es ist echt unglaublich,wie gut hier die Mädels immer noch in Form sind.
Ich liege im Staub...ich bin so eine faule Sau

@Das Mädchen

Liebes Mädchen,

jetzt brauchst Du keinen Raddruck.In drei Wochen werden Deinen Radlerbeine wieder voller Energie sein.
Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos von Dir in Unterwäsche .Letzte Woche hatte ich schon einen Liebestöter für Dich in der Hand,allerdings hättest Du einen Gürtel tragen müssen,damit das Ding nicht runterrutscht.
Ich hoffe,Nopogobiker hat sein Höschen noch.
Wenn ich den Herbst da draussen anschauen,will ich in Deinen Radkoffer.

Nimm' mich mit,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Wagnerli

Alt 13.09.2009, 20:55   #5022
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Wenn ich den Herbst da draussen anschauen,will ich in Deinen Radkoffer.

Nimm' mich mit,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Sie schwankt ja noch zwischen der Tasche vom hazelman (da könntest du ja schon mal drin probeliegen ) und meinem Radkoffer (den muss ich vorher nochmal mit Glasfasermatten und Polyesterspachtel verarzten, was aber nicht an deinem Gewicht liegt sondern an der ganz normalen Behandlung auf Flughäfen).

Wenn sie meinen Koffer nimmt, fordere ich da drauf aber einen passenden Aufkleber bei der Rückkehr. Wenn ich es schon nicht nach Hawaii schaffe, zumindest mein Koffer hat's drauf .
Alt 13.09.2009, 21:55   #5023
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wenn sie meinen Koffer nimmt, fordere ich da drauf aber einen passenden Aufkleber bei der Rückkehr. Wenn ich es schon nicht nach Hawaii schaffe, zumindest mein Koffer hat's drauf .
Ich möchte Dich nur kurz darauf hinweisen, dass man auch durchaus ausserhalb besagter Wochen des Wahnsinns auf dieses Eiland reisen kann - nur mal so als Tipp

BTW: Hallo Mädels! Hab zwar versucht wenigstens in diesem Fred regelmäßig mit zu lesen -aber zum Posten hats dann nur seltens gereicht. Aber es gab auch nicht allzuviel zu berichten.
Bis auf den recht gut verlaufenen WK im Mai in Gelnhausen, mußte ich leider vor allem aus beruflichen Gründen alle weiteren WK in diesem Jahr absagen. Jetzt habe ich ein paar Weichen gestellt, die das Leben in den nächsten Monaten in ein etwas ruhigeres Fahrwasser bringen (inkl. Hochzeit ) und fühle mich auch gesundheitlich pudelwohl!
Bei einem ersten kleinen Läufchen heute in Bad Vilbel habe ich mir zumindest den SUUUPER leckeren Pflaumenkuchen samt ordentlich Sahne verdient und vor allem in sportlicher Hinsicht wieder Lust auf mehr verspürt.
Das Schwimmtraining hat auch seit 2 Wochen wieder angefangen und guten Mutes diesen Winter jeglicher Grippewellen und Hustenattacken zu trotzen, habe ich mich für den Hugenottenduathlon und den Rüsselcross angemeldet.

Ich hoffe den ein oder anderen von Euch dort mal wieder zu treffen.

Bis dahin liebe Grüße
Kampa

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline  
Alt 13.09.2009, 22:12   #5024
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
nur mal so als Tipp
Hat 1995 bereits stattgefunden, da bin ich große Teile der Radstrecke mit dem MTB und Gepäcktaschen abgefahren .

Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
SUUUPER leckeren Pflaumenkuchen
Thema geschlossen

Themen-Optionen