Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Also noch ein bisschen Ruhe, bevor es nachher zum Lauf für mehr Zeit geht.
*
Dafür habe ich nun das Outfit für den Underpantsrun. Dank C&A und H&M gibt es ein nicht zueinanderpassendes Outfit. Wenigstens werde ich an dem Tag gut aussehen...
|
Hihi, da will ich aber auch ein Bild sehen!
Also ich habe mich dann doch gegen den Lauf entschieden - schäme mich immerhin ein wenig.
Heute Morgen war ich zum ersten Einzelzeitfahren meines Lebens. Das hieß um 5:15h aufstehen (schnaub). Und dann erst mal ne knappe Stunde Fahrt zu den Radraketen Mandarine und Cruiser. Pfeffer und Salz kam zeitgleich an. Dort wurden wir mit dem zweiten Kaffee des Tages wachgerüttelt und ehe wir's uns so richtig gemütlich gemacht haben, ging es schon los.
Uaaahgrrr war das kalt draussen (8 Grad). Wir wollten uns gar nicht von unseren warmen Jacken trennen. Aber es musste ja sein. Zum Glück hatte ich Armlinge und Knielinge an.
Ratzfatz waren die 20km abgespult (all out war angesagt) und ich hatte auf eine Zeit unter 35min gehofft. Sollte aber nicht sein, wobei ich anscheinend auch nicht all out gefahren bin.
Hab mich aber schon ordentlich angestrengt und kräftig reingetreten.
Nach 35:30h war ich im Ziel und wurde 8. Frau (also klar, das heißt auch zugleich letzte Frau).

Macht mir aber gaaaar nix, weil es toll und ich dennoch schnell wie nie auf 20km unterwegs war. Jippie.
Die Mandarine wurde zweite Frau und dann haben wir noch brav auf die Siegerehrung gewartet - das war trotz im Ziel deponierter Jacken recht kühl und wir froren weiter.
Dann sind wir zu 6 die 20km wieder zum Start zurück geradelt und in der Gruppe doch ordentlich schnell. Ich hatte da nen 28er Schnitt aufm Tacho, die Herrschaften!

Das ist nah an meinem bisherigen WK-Tempo... Alleine wäre ich sicher nur 24 gefahren, hihi.
Endlich im Auto sind wir dann spontan gen Rodgau gefahren, haben lecker Mittagessen bei meinen Eltern bekommen und ein heißes Bad war auch noch drin. Herrlich!
Später stauen wir uns heim, denn die A3 ist am Airport gesperrt und auch die Schleichwege übers Land sind ganz gut besucht.
Hoffe, das Mädchen rennt schön schnell nachher, trotz der schweren Beine.
Schönen Sonntag noch euch allen!!