Übrigens esse ich Mittags immer Nachtisch, und am Nachmittag gabs Eis und meine Mom macht gerade lecker Pasta. Ok, bisschen spät vielleicht, aber ich soll ja was FÜR das Fett machen, hehe.
Dafür gerade 2h Rad in der Abendsonne gefahren - in dem Gedanken dass meine Tria-Saison noch gaaaanz weit weg ist
In der Abenddämmerung war ich auch auf dem "Heimweg" ins Hotel
Ich hab mal den Tria-Szene-Campern einen Besuch abgestattet und ein paar bekannte Gesichter (Rather-Lutz, jumaka, Skunkworks und Shangri-La (frisch aus dem Schwimmbecken ) ), ein paar neue (Ausdauerjunkie und nabenschalter) und ein paar unerwartete, aber umso nettere (mauna-kea und Frau ) (wieder)getroffen
Schön wars - und morgen seh ich sie vielleicht gleich nochmal
Wie schön, dass es dir gefällt und das so nette Leuts sind! Grüße die TSler bitte mal, besonders Arne!!
Wie schön, dass es dir gefällt und das so nette Leuts sind! Grüße die TSler bitte mal, besonders Arne!!
Falls ich ihn morgen sehen sollte, gerne. Ist aber eher unwahrscheinlich. Der Plan ist, ENDLICH diesen tollen Erdbeerkuchen in Can Picafort mal zu testen
Wie geht es Dir denn? Hab ein wenig den Überblick verloren, ob Du nach gemütlichem Radeln am Wochenende jetzt wieder einsteigen darfst?!
Schön wars - und morgen seh ich sie vielleicht gleich nochmal
Von mir auch einen schönen Gruß an den Haufen da unten
Zitat:
Der Plan ist, ENDLICH diesen tollen Erdbeerkuchen in Can Picafort mal zu testen
Wie jetzt? Du bist immer noch nicht dazu gekommen vor lauter Training. Komische Prioritäten, hast du dich von dan anderen Trias etwa mit dem Sportsuchtvirus angesteckt?
Von mir auch einen schönen Gruß an den Haufen da unten
Wie jetzt? Du bist immer noch nicht dazu gekommen vor lauter Training. Komische Prioritäten, hast du dich von dan anderen Trias etwa mit dem Sportsuchtvirus angesteckt?
Grüße richte ich aus
Nene - keine Anzeichen von Sportsucht. Als ich heute Nachmittag auf der Liege am Strand lag, ist mir kurz der Gedanke durch den Kopf gezuckt, laufen zu gehen....
Ich hab mich dann einfach auf den Bauch gedreht