Zitat:
Zitat von Mandarine
jumaka, Kraichgau wäre doch am 6.6.09 perfekt, da sind noch einige andere Rookies am Start.
|
Genau, runningmaus, das beantwortet sicher auch deine Frage nach meinem WK?
Also Mädels, meldet euch an, wir wollen eine gute Frauenquote haben

@jumaka: ich bin noch nie einen HM gelaufen, das steht für Herbst und Winter an, es zu lernen. Gib dir einen Ruck und leg los. Du bist doch schon richtig gut auf der OD, Glückwunsch!
Ein früher WK hat für mich den Vorteil, dass mein frühes Trainingscamp im Februar sich auch zeitlich rentiert und ich gen Jahresende noch ein paar nette andere Sächle (also Olympische z.B. auf meinen neuen Lieblingsstrecken) machen kann. Ist hat Geschmackssache.
Übrigens war ich gestern Abend brav im Schwimmtraining. Das lief auch gut, aber dennoch hat mein Schweinehund mich wieder sehr geärgert. Er meinte nach ca. 800 m, dass es langsam kalt würde und ich gefälligst raus gehen sollte. Das habe ich tatsächlich nach 1200 dann gemacht. Schön heiß geduscht, mich eingecremt, Haarkur, halt so n bisschen Frauenkram, um mir die Zeit zu vertreiben, bis der Rest dann auch ausm Wasser kam. Das war fein und fühlte sich gut an. Trotzdem überrascht es mich, dass ich dann tatsächlich einfach abbreche in solchen Situationen. Der Hund schreit dann immer: es ist Saisonende und es stehen Läufe und Radrennen an, was willst du hier