Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ich bin doch die  der Saison!!
Keine Frau in diesen Blog war auf der MD oder LD langsamer,als ich.
|
Immer schön den Ball flach halten meine Liebe

, es gibt auch genügend Mädels in diesem Blog, die noch nie überhaupt eine MD oder LD angegangen sind und gefinisht haben!!!
Deshalb lieg ich vor Dir im Staub
An alle anderen fleißige Mädels auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Finish.
Ich bin die letzten Wochen auf Reisen gewesen und hatte auch vorher leider keine Zeit einen Bericht über meine zweite OD in Erlangen zu schreiben. Die Kurzform: Ich habs geschafft meine "Leistung" vom Wörthsee zu wiederholen.
Das heißt ich hab statt 3:02 3:08 gebraucht, was wenn man den Kilometer mehr Laufen einrechnet bei mir ziemlich genau die gleiche Leistung bedeutet. Gut, die Radstrecke war angenehmer als am Wörthsee, dafür war das Schwimmen noch schlechter. Habs aber in den zwei Wochen zwischen den Wettkämpfen auch nur einmal ins Wasser geschafft.
Highlight des Tages, war außer dem wirklich schönen und toll organisierten Wettkampf, dass ich das Maultäschle kennenlernen durfte
Seit Montag hat bei mir auch endlich wieder das Training eingesetzt. Wird auch höchste Zeit, wenn ich den HM am übernächsten Sonntag halbwegs erhobenen Hauptes finishen will

.
Ich sollte mir echt abgewöhnen mich dauernd zu Laufwettkämpfen überreden zu lassen, nur um nen Anreiz zu haben, meine Laufschwäche auszumerzen...
Zum Abschluss hab ich mal ne kurze Frage an Euch:
Ich überleg mir je nachdem wie der HM jetzt läuft eventuell nächstes Jahr mal ne MD anzugehen. Jetzt überlege ich, ob es da sinnvoll ist, die früh ins Jahr zu legen und dann hinterher noch ein paar gemütliche ODs zum Ausklang zu machen. Oder würdet ihr eher so 2-3 Sprints bzw ODs zur Vorbereitung machen und dann die MD als Höhepunkt zum Schluss?
Freu mich über eure Kommentare.
Lasst s euch gut gehen
J