...wir haben nahezu gemeinsam im März die RTF-Saison begonnen mit der RTF Niederdorfelden. Die machen brav auch eine Abschlussfahrt am 11. Oktober und wenn es nicht gerade regnet oder schneit, wollen wir dabei sein. Sonst noch wer Lust?
Ich bin dabei, egal ob es regnet oder stürmt... wofür kaufe ich sonst diese teure wetterfeste Krimskramkleidung
Haste eigentlich Recht, dann könnte ich notfalls mein neues Crossrad ausprobieren, falls wir durch Schneematsch etc fahren
Haste eigentlich Recht, dann könnte ich notfalls mein neues Crossrad ausprobieren, falls wir durch Schneematsch etc fahren
Hörste jetzt mal uff mit der Unkerei ? Schnee Mitte Oktober *pah* nix ich will Sonne und Herbsttemperaturen und nett Rumrollen ... und Schneefähige Radgewänder könnt ihr ab November tragen ... so!
Alles klar Chef, wenn du das sagst, dann wird das auch so gemacht! Basta.
Ach ja, die Winterlaufserie hatten wir auch schon raugeguckt - feine Sache! Probieren wir sicher auch mal aus.
Da es aber noch nicht Winter ist hier noch eine Frage an alle Mädels und Jungens:
wir haben nahezu gemeinsam im März die RTF-Saison begonnen mit der RTF Niederdorfelden. Die machen brav auch eine Abschlussfahrt am 11. Oktober und wenn es nicht gerade regnet oder schneit, wollen wir dabei sein. Sonst noch wer Lust?
Ich bin dabei, egal ob es regnet oder stürmt... wofür kaufe ich sonst diese teure wetterfeste Krimskramkleidung
Sacht ma, Ihr seid abba ultrakrass! Wollt nach durchwachter Hawaii-Nacht gleich nach Niederdorfelden fahren und das aufgebaute Adrenalin abbauen. R.E.S.P.E.K.T.!
Sacht ma, Ihr seid abba ultrakrass! Wollt nach durchwachter Hawaii-Nacht gleich nach Niederdorfelden fahren und das aufgebaute Adrenalin abbauen. R.E.S.P.E.K.T.!
Tja - mer sin halt ma richtische Ultras
und keine Weicheier...
Ich bin leider zur RTF auch nicht dabei Aber ich werde auf jeden Fall an euch denken
So, der letzte Ligastart für die Saison ist rum. Dieses in einem anderen Thread teilweise schon verfluchte Griesheim. Wat soll isch sachen? Das Wasser war nass, aber nicht kalt und sehr klar, das Radeln war eine absolute Katastrophe (ich stand förmlich - egal ob mit Gegen- oder Rückenwind), dafür klappte das Laufen ganz gut. Also, eine durchwachsene Bilanz des Rennens, was mir die Dringlichkeit des Radtrainings vor Augen geführt hat. Nachdem ich die vergangenen Wochen immer eher durch die Gegend gekullert bin, muss diese Woche noch ein bisschen Tempo gemacht werden. Aber auch gut, macht ja Spaß bei dem Wetter.