Man kann eigentlich nur lernen. Entweder von den neuen, bisher fremdem Ideen, die man aufnimmt. Oder dass man seine Ansichten bestätigt bekommt und sicher sein kann, dass man es richtig macht.
So mache ich das meistens.
Lasse mich inspirieren und probiere rum. evtl. änder ich was ab.
oder ich lass es, wenns nix bringt.
100squats
10Min Spinning, locker
10Min Spinning, 80U/Min im Stehen
10Min Spinning, locker
100squats
Hip Mobility
Leiste hält. Mit den 50x Treppensteigen war das heute schon fast anstrengend.
Squats werd ich mal hochfahren, das kann man immer mal zwischendrin machen.
100 dauern ja nur 2,5 Minuten.
Rudern wegen des Oberkörpers, kniebeugen ja sowieso und deadlift für den Rücken.
Nicht wirklich schwer, aber zügig ausgeführt, bedeutet, das der Puls auch hochgeht.
Immerhin 4 Einheiten diese Woche, hätte ich nicht gedacht.
Jetzt gibts popcorn
Demnächst starte ich dann mal wieder eine Essoffensive, muss ja das ganze Junkzeug der letzten Wochen aus dem Körper bekommen. Lese mich gerade ein: Kartoffeldiät, aber nicht, was man so im Netz findet mit Quark und anderem Gift, sondern natürlich
hicarblowfatvegan.
Wäre lustig, wenn noch welche mitmachen würden. Nach Karneval ist doch fasten angesagt, oder sowas.
Oh yeah, endlich nix mehr essen, 40Tage nur Starkbier und vegan dazu!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Die Leiste wird.Bin ganz angetan von dem Mobilityzeiugs.
Kartoffeln und Süßkartoffeln haben wir auch schon geholt. Heute Abend habs dann was leckeres. Noch nicht ganz konform, aber trotzdem lecker
marinierter Blumenkohl und Kartoffeln aus dem Backofen.