Gerade eben ein feines Läufchen mit Sinapur zusammen. Trotz viel gequatsche (für männliche Verhältnisse ) ein recht angenehmer Lauf über 15,4km @4:52er Schnitt.
Jetzt werd ich mal was feines für den 23.10. Abends aussuchen, damit da gar keine Diskussion aufkommt, wo ich bis dahin verweile
bringst du ihm einen Pappbecher von der Strecke mit?
bist du kommst ist der Carlos doch längst verdurstet.
Ach alter Mann, der Frust sitzt noch tief, dass ich in Regensburg fast an dir vorbeigerollt bin, oder?
Zitat:
Zitat von Carlos85
Gerade eben ein feines Läufchen mit Sinapur zusammen. Trotz viel gequatsche (für männliche Verhältnisse ) ein recht angenehmer Lauf über 15,4km @4:52er Schnitt.
Du böser Carlioueas, du hast gestern bestimmt böse psycho-terror-krank-mach-Gedanken-Wellen gen Süden geschickt, ich hab nämlich das Läufchen gestern nach 20s abgebrochen, weil es hinten rechts im Oberschenkel gezogen hat. Aber da musst du schon mit mehr kommen, um mich außer Gefecht zu setzen, heute früh war die Wirkung verpufft und ich konnte den Lauf nachholen!
Zitat:
Zitat von Carlos85
Hm eigentlich tut mir der Pimpf ja etwas leid.
Obwohl er weiss, das er keine Chance hat, wird er dennoch bis zum 23.10. SOWAS hier nicht bekommen, wenn er seine 8 Wochen Saltindiät macht ;-)
Das war schon gemein lecker!
Zitat:
Zitat von sinapur
sieht aus wie nen stück in form gepresste schei...
Erstens das, und zweitens hat meine Tafel Schokolade gestern und das gelöffelte Nutella heute früh doch auch sehr lecker geschmeckt!