Was meinst du genau mit "die kurzen Dinger beim langen Lauf in 5:16 und die langen in 5min"? Kann dir gerade nicht folgen .
Das ist nur aus dem Excel-Sheet kopiert, das bei Greif auf der Seite war. Im Plan selbst sind immer Bereiche z.B. FMP + 45-60 s drin und der Excel-Sheet-Ersteller hat sich für eine konkrete Zahl entschieden. Den ganzen 5:16er-Krempel laufe ich eher in 5:00, also am schnelleren Rand. Werde die Zeiten nochmal manuell anpassen.
es gibt ja bei der EB 5 Läufe + einen langen Lauf am Anfang und einen 1 Woche vor dem Marathon
Mit kurz meine ich die 3km, 6km, 9km
Mit lang 12km und 15km
Ich bin immer alle gleich schnell gelaufen, zumindest habe ich es versucht.
Ich bin immer alle gleich schnell gelaufen, zumindest habe ich es versucht.
Ok, jetzt habe ich es auch verstanden.
Ja, die ersten 6 Läufe von 0 km EB bis 15 km EB will ich auch identisch angehen. Nur der letzte Lauf, eine Woche vor dem Wettkampf, wird etwas langsamer gelaufen.
Wie gesagt, das war eher der Excel-Schreiberling.
Du gehst jetzt brav ins Bett und läßt die "alten " Experten über Trainingspläne diskutieren.Dich würde das nur verwirren und die brauchen nicht mehr so viel Schlaf.
Du gehst jetzt brav ins Bett und läßt die "alten " Experten über Trainingspläne diskutieren.Dich würde das nur verwirren und die brauchen nicht mehr so viel Schlaf.
Sagmal, war Hazelman vorhin mit dem Rad in Orschel unterwegs?
Ich gehe bald schlafen, wie gesagt, muss den Salat noch futtern und dann beginnt der regenerative Schlafe.
Schön das sich du dich nun um mich kümmerst, ich habs auch bitter nötig!
3-Rad, macht Thorsten irgendwas falsch, was ich ausnutzen kann, um schneller zu sein als er?
ich hab leider keine Ahnung.
hier mal der CD den ich kenne und mal benutzt habe.
Ich habe übrigens 6 Tage trainiert bei einem Umfang von
durchschnittlich 100-120 km/Woche wobei 120 eher die Ausnahme
waren. Gestartet bin ich 2004 bei einer bisherigen Bestzeit von
knapp unter 3h (2:56h) aus dem Jahre 1999, geendet hat es 2005
mit einer 2:40h, wobei auch die Jahre 2002-2003 schon lauflastig
waren, ebenso wie 2006 bei dem ich den Triathlonwiedereinstieg
begonnen habe.