...frustschwimmen müsste ich heute auch machen. Aber es wird wohl Frustlaufen und morgen dann Frustschwimmen! Hab seit gestern Abend voll die Rotzerei! So ein Scheiß, ich hasse diese bescheuerten Standventilatoren Ich dreh echt durch! Hoffe das ich es jetzt mit Tee bekämpft bekomm und heute abend noch mein Läufchen unterbringe...
...ja, bin auch echt begeistert...kein Plan was ich jetzt mache... ich hoffe das ist nur irgendwas Heuschnupfenmäßiges oder so, aber fühlt sich nicht so an...
...tja, dass es mir heute morgen besser geht, kann ich irgendwie nicht behaupten hab den Lauf gestern Abend gegen Heiße Zirtone und Sofa getauscht, aber gereicht hat es wohl nicht. Heute früh wollte ich eigentlich die letzte Schwimmeinheit machen, aber mit der Rotfahne und den Kopfschmerzen (ohne Alkohol ) hatte ich echt keine Ambitionen aus dem Bett zu springen... Mal sehen, werde mir jetzt nen sonniges Plätzchen im Büro suchen, und viiiiiieeeeeeellllllll Tee trinken und hoffen, dass ich heute abend wenigsten noch ne Runde locker laufen kann. Morgen wird dann das Material nochmal gescheckt und dann geht es Sonntag los. Hoffe es wird wirlkich besser als 2009...
Na Thommy, ich fahr heute noch die Startunterlagen holen... soll ich deine nicht doch abholen?!