So, mal wieder was vom Training schreiben, sonst denken noch manche, wir Mädels ruhen uns auf unseren Lorbeeren aus
Gestern war ich das erste Mal nach meiner Sommerpause im Fitnessstudio. Eine Stunde auf dem Laufband macht mich immer viel fertiger als draußen, obwohl ich laut Angabe langsamer laufe

Liegt das nur an der fehlenden frischen Luft?
Danach war ich im Pump. Wie ihr euch vielleicht erinnert, mache ich das wahnsinnig gerne. Aber heute merke ich, dass da dann doch ein paar andere Muskeln trainiert werden. Der Muskelkater lässt grüßen!
Nächste Woche allerdings werde ich den drauffolgenden Kurs noch mit dranhängen: 30 min. Bauch total!
Die leichten Schmerzen haben mich heute aber nicht dran gehindert, mich in einer Regenpause mit dem Rad auf ins Freibad zu machen. Am Anfang konnte ich schön bei etwas Sonnenschein schwimmen, doch dann wurde der Himmel immer dunkler. Gerade als ich eigentlich gehen wollte, fing es richtig an zu gießen. Also hab ich beschlossen, bei strömendem Regen weiterzuschwimmen. War ja schließlich mit dem Rad da
So wurden es dann 2,5 km statt der geplanten 1,5. Naja, schadet ja nicht
Dafür konnte ich dann wieder bei Sonnenschein heimradeln und genieße nun meinen Feierabend (vielleicht später mit einem Duplo

)