Ist mir zu viel Gemache und ich hab mittlerweile echt genug Hobbys. Da, wo ich hinfahre, sind die Riffe meist flach und durchflutet von Licht, dass ist ok für mich.
Ich fahr auch nicht so gern Schiff ( )
Ich flieg in einer guten Woche nach Ägypten. Dort wirds mit Laufen eher schlecht aussehen, Ergometer eventuell.. Aber eigentlich wollt ich viel ausruhen, Kitesurfen, Schnorcheln, Lesen, Schlafen und natürlich Stabi und 2 ordentliche Schwimmeinheiten am Tag machen. Wenn ich also vor dem Frühstück schwimmen gehe und dann noch mal am späten Nachmittag, bekomm ich da 2x2 Punkte?
Da war ich auch in der letzten Oktoberwoche! Jeden Tag stundenlang im Wasser (tauchen und schnorcheln) und abends (17.00 stockdunkel!) noch jeweils eine Schwimmeinheit. Wo gehts denn hin???
BTW: unsere Trümmertruppe (Gewichtsopfer) braucht noch ein letztes Teammitglied! Bitte einfach im WP bei unserem Capitano Carlos "bewerben"!
Geändert von trialdente (05.11.2010 um 14:16 Uhr).
Wie weit südlich? Wir waren ca. 120km südlich in El Quisir, war echt eine prima Zeit!
Ach ja, back to topic:
Heute erfüllt der Winterpokal wieder seinen Zweck, gleich werde ich trotz Waschküchenwetter wieder fröhlich mit dem Radl fahren! Wie schön! ;-)
Ich darf auch gleich aufs Rad und wieder volle Kanne gegen den Sturm kämpfen. Ich werd heut mal richtig auf den Tacho schauen, vielleicht kann ich mir für den Arbeitsweg sogar 3 Punkte schreiben, weil es kaum schneller geht als mit 15kmh. Dann ein Abendläufchen.
Morgen dann 2 h Laufen, dann Schwimmen, dann locker ausradeln und am Sonntag lange radeln, wenn es das Wetter zulässt, sonst siehe Samstag