Wollte eigentlich gaaanz faul sein, hab mich aber dann doch gestern für knapp 50km aufs Rad geschwungen und hatte gut Druck. Also spontane Entscheidung, heute an einem Sprint teilzunehmen. Und voila, es hat gepasst: 2. Frau und fröhlich.
Lustig war, dass die Siegerehrung dort inmitten eines Schneehaufens passiert, den man aus der benachbarten Skihalle ankarrt und der bei der Hitze eine gute Erfrischeung sein könnte - normalerweise.
Heut war das Gelände allerdings von üble stinkender Toiletten-Brühe geflutet und man musste ganz schön hüpfen, um aufs Treppchen zu kommen. Und auch der leckere Kuchen stand da...
Dafür konnte niemand - eine Havarie halt, aber mal wieder ein unvergesslicher Wettkampf
Hoffentlich hat der Alkohol meinem Astralkörper nicht geschadet.
Heute Abend 1. Lauf seit langer Zeit geplant.
Mal schaun wie es läuft, ich hab da übelste Befürchtungen. Ich kriege schon ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ihr hier so von Intervallen, langen, kurzen Läufen wettkämpfen schreibt
Noch 5 Wochen bis zu meiner MD. Ich hab Angst.
rechts abbiegen und dann, 2om weiter, kommt die Kelle aus dem Auto......
ich könnt kotzen!!!
Du hast mein Mitgefühl. Und es ist so ungerecht.
Wenn man auf dem Fahrrad die ganze Zeit belästigt und bedrängt wird, und die Oberlehrer extra dicht 'ranfahren, dann ist auch keiner da, der denen mal die Kelle zeigt! (Oder aufn kopp haut)