Da will man schnell nach Hause, weil nach der feinen 75km Radrunde noch nen Koppellauf geplant ist, kommt auf ne rote Ampel zu, alles frei, man will ja auch nur rechts abbiegen und dann, 2om weiter, kommt die Kelle aus dem Auto......
ich könnt kotzen!!! und dann sacht der Typ noch - etwas ungeschickt über ne rote Ampel zu fahren, wenn direkt dahinter nen Polizeiauto fährt - toll hab ich nen Rückspiegel??? Ausserdem waren die Jungs im Zivilfahrzeug unterwegs...
und NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich will jetzt gar nicht wissen wie teuer das wird und wieviel Punkte das gibt -mein erster Urlaubstag und Montag fahren wir eh weg - mit dem Thema beschäftige ich mich, wenn ich wieder da bin.
Aber ein gutes hatte das Ganze auch wieder - der Koppellauf hintendran war verdammt schnell
btw: auf der Radrunde bin ich irgendwie in so ein olden Goldie Fetival geraten - ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viele geile Oldtimer gesehen. Die Leute liefen in Petticoat und Pferdeschwanz rum - und es gab jede Menge Popper mit umgeschlagener Jeans und ner Menge Gel in der Tolle.
Bei mir läuft grad gar nix. Nach 2 Wochen Höhenflug bin ich abgestürzt. Donnerstag war Pause und Freitag ging irgendwie nix. Völlig demotiviert und irgendwie totmüde. Ok, noch ein Tag Pause. Gestern ging das dann aber auch noch so weiter. Eigentlich hatten wir eine längere Tour mit dem Fahrrad geplant. Aber ich kam schon nicht richtig aus dem Bett und es wurde später... und später... so spät, dass es dafür zeitlich nicht mehr reichte. Also, kurz in die Laufschuhe. Losgelaufen. Schlapp. Weiter. Noch schlapper. Etwas gehen... stell Dich nicht so an. Weiter rennen. Dann Schmerzen im Knie wie schon lange nicht mehr. Also 10 min gehen, dann ganz langsam nach Hause getrabt. Keine 4 km. So ein Sch... Das war frustrierend, nachdem es nun so gut lief. Gestern dann noch einen Jungesellinenabschied und heute erstmal lang geschlafen. Nun fühl ich mich besser und wir werden eine entspannte Bike-Tour auf den Züricher Hausberg zum Grillen machen.
Mal schauen, wie sich das dann anfühlt. Vielleicht hab ich irgendwas "ausgebrütet" und hoffentlich noch besiegt
Naja, 4 Wochen bis zum letzten WK dieses Jahr hab ich ja noch...
Ich mach mir heute auch so meine Gedanken...Dienstag und Donnerstag intensiv trainiert, top in Form gewesen. Donnerstag abend ordentlich gebechert, Freitag ein lockeres Ausnüchterungsläufchen gemacht. Samstag dann ein knapp 20km Berglauf, schon in sehr langsamem Tempo (6min/km), aber waren ja Berge. Puls im grünen Bereich...und dann heute radfahren, 55km mit 500HM bei einem Durchschnittspuls von 115 Was ist denn da los. Mein Gurt funktioniert eigentlich. Normal hab ich 130 im Schnitt beim radeln, das ist schon wenig. Spitze war heute 148, das kanns doch nicht sein bei teilweise schon krassen Anstiegen. bin ich im Übertraining? Bitte nicht
Viel Trainiert, Trennung, Allohol, all das kann schon mal einen tag verderben.
Behalt das im Auge.
Aaah, ich hatte gehofft das jetzt kommt: "Nein, ach, wegen einem Tag brauchst du dir ja keine Sorgen machen."
Naja, mal sehen, wollte eigtl nächstes WE spontan 5km laufen weil ich so gut drauf bin/war im Augenblick, mal sehen, wie Deinstag das Training läuft, da merk ich ja wie ich drauf bin...