Schade, das wird dann leider nix. Ich werd wohl nicht vor 16 Uhr loskommen und dann, falls es klappt, in Langen das Hallenbad leertrinken, weil das auf meinem Weg liegt.
Muß mal gucken. Ich hatte vor mindestens einmal auch noch am Wochenende schwimmen zu gehen... bin nur momentan noch nicht mit Terminabsprachen/Planung der nächsten 2 Tage durch
und die Weihnachtsgeschenke muß ich auch noch kaufen
Du musst auch noch einen Termin mit den Coach unterbringen.
Das ist ein Muss.
@Lutz
nur Athletik bis 18 Uhr?
Da könntest Du gleich noch vorher 15 min radeln einschieben. Lockert die harten Waden vom Laufen und wärmt den Körper auf für die Athletik!
Da ist man mal nen paar Tage weg und ihr macht solche lustigen Sachen! Habe jetzt nicht alle 62 Seiten gelesen, aber die paar, die ich überflogen haben, sind ja viel versprechend. Wir sind selbtredend beim Whiskytasting dabei (Crema, das war ja eh schon beschlossene Sache, gelle) und auch sonst unterstützen wir das Maultäschle, wo immer es geht.
Den Hai wollen wir aber ganz lassen, da wird nix zersägt
Da ist man mal nen paar Tage weg und ihr macht solche lustigen Sachen! Habe jetzt nicht alle 62 Seiten gelesen, aber die paar, die ich überflogen haben, sind ja viel versprechend. Wir sind selbtredend beim Whiskytasting dabei (Crema, das war ja eh schon beschlossene Sache, gelle) und auch sonst unterstützen wir das Maultäschle, wo immer es geht.
junge Frau,
wir wollen den Hai nicht zersägen.Sie sollte doch nur Blut lecken.
Obwohl sie beim Nikolaus-Duathlon eine fette Schlammpackung genommen hat und danach viel jünger aussah,wird sie nicht in Maultäschles AK starten.
Unser Plan für die AK F30 in FFM 2010 sieht so aus:
1. Das Mädchen
2.Das Maultäschle
Für die AK F45:
1.Der Mandarinenhai
2.Claudia Hille
Obwohl ...
... so ein kleines Schillerlöckchen