Jepp!
Besseren Blick auf den Sonnenaufgang und die ganzen Triathleten, die da ihr Morgenläufchen machen
Woran erknnt man übrigens Triathleten?
Am Höschen und dem verkniffen Blick und daran, dass ihnen noch niemand beigebracht hat, dass man auch grüßen kann ohne deshalb 2 Sekunden beim Trainingslauf einzubüßen.
Coach, morgen gehts ins Wasser!!! HG ist nicht weit von der Verbotenen Stadt! Wer für 50 m nach Sifi fahren kann, kann auch mal nach HG für ein Stündchen plantschen fahren!!!
Wann geht ihr denn plantschen? Denn ich müsste ja auch mal wieder...
Nach ein bißchen Gejammere konnten wir noch 2 weitere Leute zum Laufen animieren und dann gings bei gleichmäßigem Regen auf dem Strand am Meer entlang. AUf dem Rückweg hat es dann nicht mehr geregnet - sondern geschüttet und dazu gewindet, so dass wir durchnäßt bis auf die Haut wieder zurückkamen
Ohje, das ist ja schice .
Wärste mal lieber hier geblieben:
COACH!!!! Was is' nu???
Hallo Crema,
ich kann doch nicht Tag und Nacht mit Euch vebringen,deshalb erreicht mich deine Nachricht erst jetzt.
Erst Mal habe ich im Seedammbad angerufen,wann das 50m Becken aufmacht.Leider erst am 8.Mai. .
Dann habe ich in Hanau angerufen,die öffnen est Ende Mai und Gelnhausen leider erst am 1.Mai.
Sei mir nicht böse,aber ich mag nicht exta nach Bad Homburg fahren.Dann kann ich auch auf der Rosenhöhe im Kinderbecken schwimmen.