Hallo Mädels,
heute sind wir extra nach Wiesbaden gefahren,um unsere Mädels zu unterstützen,wie ich in FFM unterstützt wurde.
Mädels,ich habe versagt.
Ich habe mich mit meiner Kamera bewaffnet an den ersten fetten Anstieg gestellt.Ihr glaubt doch nicht,dass ich die Leute erkannt habe.Ständig rief jemand meinen Namen...
ich wollte doch alle anfeuern..mit Namen, versteht sich!
Ich darf es niemanden erzählen,unsere Radrakete das Mädchen

ist unerkannt an mir vorbei geflogen.
Mein Mädchen!
Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht,als sie nicht kam.
Es waren so viele bekannte Gesichter am Start.Schlimm war es nur,wenn die Athletin

meinen Namen rief,ich sie aber nicht kannte.Sorry,es ist mir echt peinlich.
Hier haben doch viel mehr meine Vorbereitung beobachtet,als ich dachte.
Wir haben dann nur Fritz gesehen,aber er schien nicht zu frieden zu sein,obwohl andere an der Stelle geschoben haben.Leider gab es an der ersten Station kein Wasser mehr für die späten Athleten.Ich habe Fritz leider nicht mehr auf der Laufstrecke gesehen.
Wir sind dann zur Laufstrecke gefahren und haben gleich mal gesehen,dass Flossi und Danksta richtig gut im Rennen sind.
Mein Vereinskollege Matthias war auch richtig gut unterwegs.
Flossi war kurz vorm Ziel knapp hinter Yvonne.
Unser Sonntagskind war auch sehr schnell unterwegs.Die junge Frau hat es ziemlich krachen lassen.Die fährt nicht nur Rad ,wie ein Teufel,sie läuft auch knallhart.Respekt.
Ich bin mal gespannt,wie weit vorne sie in ihrer AK war.
Pumuggel kämpfte mit den Temperaturen.Ich fand nicht,dass es langsam aussah,aber sie war wohl nicht zu frieden.
Ja,und dann kam endlich unsere Mandarine auf die Laufstrecke.Endlich wusste ich,dass mein Mädchen gut geradelt sein muss.Mandarine hat richtig Gas gegeben.
Es gab ein paar Komplikationen,aber davon erzählt sie sicher selbst.Dieandy und Mann haben wir auch an der Laufstrecke getroffen und es waren auch ganz viele Fori-Männer zügig unterwegs.
Ich kann nur sagen,dass ich froh war,dass ich heute nicht laufen musste.Es war richtig warm.
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher
Wagnerli