gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 603 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.08.2009, 17:16   #4817
Wagnerli

zurück aus Wiesbaden

Hallo Mädels,

heute sind wir extra nach Wiesbaden gefahren,um unsere Mädels zu unterstützen,wie ich in FFM unterstützt wurde.
Mädels,ich habe versagt.
Ich habe mich mit meiner Kamera bewaffnet an den ersten fetten Anstieg gestellt.Ihr glaubt doch nicht,dass ich die Leute erkannt habe.Ständig rief jemand meinen Namen...ich wollte doch alle anfeuern..mit Namen, versteht sich!

Ich darf es niemanden erzählen,unsere Radrakete das Mädchen ist unerkannt an mir vorbei geflogen.Mein Mädchen!
Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht,als sie nicht kam.
Es waren so viele bekannte Gesichter am Start.Schlimm war es nur,wenn die Athletin meinen Namen rief,ich sie aber nicht kannte.Sorry,es ist mir echt peinlich.
Hier haben doch viel mehr meine Vorbereitung beobachtet,als ich dachte.

Wir haben dann nur Fritz gesehen,aber er schien nicht zu frieden zu sein,obwohl andere an der Stelle geschoben haben.Leider gab es an der ersten Station kein Wasser mehr für die späten Athleten.Ich habe Fritz leider nicht mehr auf der Laufstrecke gesehen.

Wir sind dann zur Laufstrecke gefahren und haben gleich mal gesehen,dass Flossi und Danksta richtig gut im Rennen sind.
Mein Vereinskollege Matthias war auch richtig gut unterwegs.
Flossi war kurz vorm Ziel knapp hinter Yvonne.
Unser Sonntagskind war auch sehr schnell unterwegs.Die junge Frau hat es ziemlich krachen lassen.Die fährt nicht nur Rad ,wie ein Teufel,sie läuft auch knallhart.Respekt.
Ich bin mal gespannt,wie weit vorne sie in ihrer AK war.
Pumuggel kämpfte mit den Temperaturen.Ich fand nicht,dass es langsam aussah,aber sie war wohl nicht zu frieden.
Ja,und dann kam endlich unsere Mandarine auf die Laufstrecke.Endlich wusste ich,dass mein Mädchen gut geradelt sein muss.Mandarine hat richtig Gas gegeben.
Es gab ein paar Komplikationen,aber davon erzählt sie sicher selbst.Dieandy und Mann haben wir auch an der Laufstrecke getroffen und es waren auch ganz viele Fori-Männer zügig unterwegs.
Ich kann nur sagen,dass ich froh war,dass ich heute nicht laufen musste.Es war richtig warm.

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher

Wagnerli

Alt 16.08.2009, 17:29   #4818
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Danke für den ersten Bericht. In Internet war ja noch weniger zu finden als bei IM UK. Ich bin da schon ganz schön enttäuscht, daß man außer dem live-Stream, der eine Qualität hatte, daß man nichts erkennen konnte und dem Live-Ticker für die führenden Pros so gar nichts hatte - nichtmal einen Athleten-Tracker. Das geht echt besser.
Dafür freue ich mich jetzt um so mehr auf die Berichte.

Und natürlich:
Glückwunsch an alle Finisherinnen und Finisher!

Geändert von PippiLangstrumpf (16.08.2009 um 17:45 Uhr).
PippiLangstrumpf ist offline  
Alt 16.08.2009, 17:38   #4819
Wagnerli

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Danke für den ersten Bericht. In Internet war ja noch weniger zu finden als bei IM UK. Ich bin da schon ganz schön enttäuscht, daß man außer dem live-Stream, der eine Qualität hatte, daß man nichts erkennen konnte und dem Live-Ticker für die führenden Pros so gar nichts hatte - nichtmal einen Athleten-Tracker. Das geht echt besser.
Dafür freue ich mich jetzt um so mehr auf die Berichte.

Und natürlich:
Glückwunsch an alle Finisherinnen und Finisher!
Das ist ja schade,weil sie doch auf der 70.3-Wiesbaden-Seite extra den Live-Stream angekündigt haben.
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
Das Sonntagskind war sehr schnell unterwegs.Die Platzierung interessiert mich wirklich.Unsere Mädchen-Mandarinen-Staffel war auch sehr schnell.

Alt 16.08.2009, 17:49   #4820
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Was ich nicht verstehe ist, daß es keinen Athleten-Tracker gab und auf der ironman.com-Seite auch kein Eintrag auf der Startseite war.
Alt 16.08.2009, 19:39   #4821
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen

...

Wir haben dann nur Fritz gesehen,aber er schien nicht zu frieden zu sein,obwohl andere an der Stelle geschoben haben.Leider gab es an der ersten Station kein Wasser mehr für die späten Athleten.Ich habe Fritz leider nicht mehr auf der Laufstrecke gesehen.

....
Unser Sonntagskind war auch sehr schnell unterwegs.Die junge Frau hat es ziemlich krachen lassen.Die fährt nicht nur Rad ,wie ein Teufel,sie läuft auch knallhart.Respekt.

Ich bin mal gespannt,wie weit vorne sie in ihrer AK war.
Pumuggel kämpfte mit den Temperaturen.Ich fand nicht,dass es langsam aussah,aber sie war wohl nicht zu frieden.
Ja,und dann kam endlich unsere Mandarine auf die Laufstrecke.Endlich wusste ich,dass mein Mädchen gut geradelt sein muss.Mandarine hat richtig Gas gegeben.
Fritz musste beim Radfahren aufgeben wegen Schmerzen...genaueres erzählt er sicher selbst.

Das Sonntagskind hat ne 5:50 wow und ist 9. in ihrer AK.

Ich hatte mächtig Probleme mit der Hitze, was man bei euch nicht so sah, da es bergab ging und schattig war. Die andere Seite hoch...puuuhhh...ich war kurz vorm kollabieren, hatte mich von jeglichen Zeitvorstellungen verabschiedet und wollte nur finishen ohne gehen zu müssen. Hab ich auch geschafft (o.k., in der Verpflegungszone bin ich gegangen um möglichst viel kaltes nass zu mir zu nehmen). Minimalstziel (schneller zu sein als im Vorjahr) habe ich immerhin geschafft, wenn auch nur um gut 1 Minute

Danke an alle nochmal für die Unterstützung, die hab ich heute wirklich gebraucht..
pumuggel ist offline  
Alt 16.08.2009, 19:49   #4822
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Auch hier nochmals Glückwunsch, besonders natürlich an unsere Mädels-Raketen-Staffel. WOW! Ich hatte hier nebenan geposted.
Chilli-Support
Muss mich jetzt erholen, so ein Supporter-Job ist echt hart!!! Danke Wagnerli, für die schönen Fotos!!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline  
Alt 16.08.2009, 20:22   #4823
Mandarine

Danke ihr Lieben fürs Anfeuern, auch wenn ich gar nicht mehr meine Freude zeigen konnte, es war so hart, ganz grausam.

Für mich war das der erste Staffelstart und das Warten von morgens früh bis zum Start gegen Mittag mit all dem Laufen und Stress und Hektik ist gar nichts für mich. Ich stand dann völlig platt in der Wartezone für die Staffelteilnehmer ohne Getränk in der prallen Sonne und wartete auf Julia.

Den Transponder habe ich beim Laufen verloren und wollte das den Leuten die mich anfeuerten mitteilen, aber die feuerten mich so laut und freudig an, dass sie mich nicht verstehen konnten außerdem war meine Stimme schon vor Erschöpfung ganz dünn, sodass mich die meisten nicht verstehen konnten. Das war irgendwie voll lustig, meine Stimme war wohl wegen den Ozonwerten ganz hell, es hörte sich an als hätte ich Helium inhaliert.

Ja und nun 2.Platz Damen und vor allem von allen 266 Staffeln 27te !!!

Aaaber keine Siegerehrung für die 2. und 3. Staffeln das ist nicht lobenswert !

Alex.

Geändert von Mandarine (16.08.2009 um 21:18 Uhr).

Alt 16.08.2009, 20:29   #4824
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Wir haben sehr schöne Beweisfotos von dir, wie du ins Ziel fliegst!! Die werden bald nachgeliefert Jetzt verstehe ich auch, warum dein Name nicht angezeigt wurde!!!!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen