Zitat:
Zitat von pumuggel
Danke.
Und...wie geht es dir heute???
|
Hey Pumuggel,
Viel Glück für morgen. Das gibt ja einen Traumtag. Immer schön trinken und ab und zu ein wenig Wasser über den Helm kippen!
Danke der Nachfrage. Eigentlich ganz gut. Die Bauchkrämpfe habe ich immer noch ab und zu, wobei ich vermute, dass die auch streßbedingt sind. Bin in der Richtung etwas anfällig.
Erkältung ist weiterhin etwas dubios: Ich hab nicht wirklich Schnupfen, aber immer das Gefühl, ich bekomme keine Luft. Als ob die Nebenhöhlen zu wären...
Ich werd doch mal sobald wie möglich nen Termin beim Internisten machen und mich da auf Herz und Lungen durchchecken lassen, bzw. wenn der nichts findet, dann gehts weiter zum HNO-Arzt.
@all:
Okok.. Asche auf mein Haupt wegen des Wk's.
Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, dass es mir morgens vor dem Wettkampf nicht schlecht ging, ich konnte auch in Ruhe recht normal atmen, nur sobald der Tria losging, bekam ich keine Luft mehr. Ursachenforschung betreibe ich, siehe oben. Zumal mir ein Freund auch gesagt hat, das ich immer sehr stark beim Sport keuchen würde (Kunststück: der läuft GA1 und ich platz neben ihm

)
Die Bauchkrämpfe während des Radfahrens waren nicht wirklich absehbar. Hatte ja sehr zu kämpfen, nicht abzusteigen und das Rad in den Graben zu schmeißen, aber dann wäre ich irgendwo in dr Pampa gestanden und hätte erst wieder zurück zur WZ gemußt....
Was wirklich ein deutliches Zeichen war, war meine komplette Unlust an dem morgen. Ich gebe ehrlich zu, das war wohl das Signal des Körpers für STOP. Ok, kannte ich in der Form noch nicht, aber werde ich sicher beim nächsten Mal beherzigen. Insofern hat Euer "Kopf waschen" auf jeden Fall was bewirkt!