Kraul Beine. Damit schafft mich jeder! Außerdem bin ich letztes Jahr im Neo geschwommen und du ohne.
Was is' nu mit Schwimmen???
Ne,so war's leider nicht.
Du bist jetzt schon 3 min schneller,als ich auf 1000m und damals habe ich trainiert.
Wann und wo willst Du denn da morgen hin?
Du bist soooo hartnäckig.
Lutz,sag' doch mal was!!!
Ich habe meine sportlichen Höhepunkt schon überschritten.
Sport ist für mich nicht wirklich kein Vergnügen,es sei denn,Du bringst einen Ball ins Spiel......diese lustigen Sache,wo man das eigene Versagen auf den Teamkollegen schieben kann.
Oder mit der Kollegin wochenlang den Sieg über andere Triathleten feiert....das ist meine Welt.
Hm ok, des wär natürlich auch was. Bei der Sache mit dem Ball machts aber auch viel Spaß zuzuschaun und n bissle Bier zu trinken und denen da erklären was se alles falsch machen.
Und ja Lutz, sag dem Coach mal, dass er n bissle trainieren soll.
Ne,so war's leider nicht.
Du bist jetzt schon 3 min schneller,als ich auf 1000m und damals habe ich trainiert.
Wann und wo willst Du denn da morgen hin?
Du bist soooo hartnäckig.
Wie's beliebt - ich kann es mir zeitlich relativ frei einrichten. Schwimmbad ist auch egal, sofern eine abgeleinte Schwimmerbahn da ist - Slalomschwimmen muss nicht sein, zumal ich gestern einen auf die Bademütze bekommen habe (so ein übereifriger Überholer, der sich aber nicht auf die mittlere Bahn getraut hat und meinte, auf der Treibholzbahn schwimmen zu müssen hat mir voll auf den Kopf geschlagen)
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wie's beliebt - ich kann es mir zeitlich relativ frei einrichten. Schwimmbad ist auch egal, sofern eine abgeleinte Schwimmerbahn da ist - Slalomschwimmen muss nicht sein, zumal ich gestern einen auf die Bademütze bekommen habe (so ein übereifriger Überholer, der sich aber nicht auf die mittlere Bahn getraut hat und meinte, auf der Treibholzbahn schwimmen zu müssen hat mir voll auf den Kopf geschlagen)
Meine Tochter ist beim Rückenschwimmen von einen bliden Krauler gehauen worden.Wäre es kein Abteilungsmitgleid gewesen,hätte Muttern ihn gehauen.
Ich bin ab morgen vormittag bis frühen nachmittag frei.
Leider habe ich keine Ahnung,wo man jetzt hingehen könnte.
Ich wollte Dich ins Hauserner Freibad locken,aber das ist diese Saison geschlossen.Die Rosenhöhe geht auch nicht.
Das Hanauer-Hallenbad ist nicht abgeleint.
Eigentlich wollen sie gar nicht,dass ich schwimme.
Ja. Das wollte ich auch gerade vorschlagen. War da zwar bislang nur im Freibad, aber das soll innen auch ganz hübsch sein. Und ich habe noch von meiner Zehnerkarte letztes Jahr was übrig...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ja. Das wollte ich auch gerade vorschlagen. War da zwar bislang nur im Freibad, aber das soll innen auch ganz hübsch sein. Und ich habe noch von meiner Zehnerkarte letztes Jahr was übrig...
Innen ist es sehr hübsch.
Mir gefällt es dort sehr gut, nur gehe ich leider viel zu selten hin