Zitat:
Zitat von mauna_kea
Ich schlage vor für michel einen eigenen Blog zu starten.
|
Ja.
Für Normalsterbliche ist er "unmöglich, dieser Lausejunge!" Lina, das Dienstmädchen auf Katthult

)
Zitat:
Irgendwie frustriert er mich.
|
Yep
Zitat:
Mal ne Frage an alle "normalen" Crossfitter hier:
Ist das nicht erstaunlich welche Auswirkungen solch ein Minitrainingsprogamm hat ?
Ich hab jedenfalls schon mehr Veränderung an mir festgestellt, als mit allen anderen SPielereien, die ich in letzter Zeit gemacht habe.
|
Hhmm, da kommt jetzt meine sportlich eher unrühmliche Vergangenheit zum Tragen; ich habe 2005 mit 38 J. von Null auf Halbmarathon begonnen. Vorher waren Studium/Promotion/Selbständigkeit/Familiengründung samt den damit verbunden Schwierigkeiten/Irrungen/Wirrungen die Herren meiner Zeit.
Seit 2005 ist es bei idR 2-3x Woche Lauftreff geblieben, erst seit diesem Jahr (2x Volksdistanz) geht es verstärkt sportlich zu.
Seit CF habe ich mE eine gut verbesserte Fitness, eine (bisher?!

) leicht bessere Figur und eine deutlich verbesserte Laune (jdfls. NACH den CF-Einheiten; während ist das gel. anders

)
Heute war jdfls. nolens volens Ruhe- und Fresstag, Beruf und Familie verlangten mehr Tribut als geplant...
Aber morgen geht es weiter, morgen früh evtl. Tabata2; abds. gibt es auf jeden Fall die Laufintervalle (will doch Sonntag in KA die 9,9 KM laufen).