So, da war ich wohl recht faul in der vergangenen Woche - sowohl was das Trainieren angeht, als auch das Schreiben hier
Nunja, Montag seh es noch gut aus - in einer kurzen Regenpause schaffte ich es immerhin 2 Stunden auf der Straße zu fahren - vermutlich die letzte Tour auf meinem Teamrad, denn das geb ich in der kommdenen Woche zurück. Naja, nach fast einem Monat nur MTB und Crosser, war es ganz nett, mal wieder auf der Straße zu fahren.
Dienstag: Laufen im Regen. Immerhin noch ertäglich: eine Stunde im Regen. Naja, wenigstens etwas bewegt und so langsam macht mir das Laufen sogar Spaß!!! Wer hätte das geglaubt.
Erst Samstag kam ich dann wieder aufs Rad. Zusammen mit dem Mädchen ging es los, doch schon nach 12km hatte ich einen Platten. Also Schlauch gewechselt und heim - mit dem Ersatzschlauch wollte ich so schnell wie möglich heim. Da ich schon mal Sportsachen anhatte, wollte ich wenigstens etwas anständigen Sport machen und bin dann freiwillig gelaufen. Ganz gemütlich 2 Stunden. Dabei hab ich dann mal ein Hörbuch ausprobiert - damit macht Laufen wirklich Spaß und man läuft nicht zu schnell - wie mit Musik. Nach 24km war ich dann aber auch bedient. Zur Feier des Abends fiel dann am Abend endlich der lockere Zehnagel aus, der sich seit Hawaii nicht so recht entschließen wollte, ob er nun dran bleibt oder nicht. Nunja, nun ist er weg und ich kann sogar wieder schwimmen gehen. Eine Ausrede weniger.
Heute nachmittag reichte es nach dem Nikolaus Duathlon nur noch zu einer kurzen Radtour: 2 Stunden durch den Stadtwald. Länger ging nicht, da mein Licht nicht aufgeladen war.
Alles in allem, recht chaotische Woche, betrachten wir sie mal als Ruhewoche...
Nächste Woche stehen dann erst mal unschönere Dinge an: 2-3 Arztbesuche, aber wenigstens soll das Wetter besser werden...
Nopogobiker