Zitat:
Zitat von Das Mädchen
und sitzt den Abend ohne Socken und mit FlipFlops da - auch als es echt kühl wurde.
|
Ja...

...es ist immer wieder überraschend für mich, daß es in Mitteleuropa abends kühl wird...
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Wie gut, dass du das zeug weggekippt hast. Vermutlich kippt gerade die Kläranlage um...
|
Nene, ich habs ins Blumenbeet gekippt - erwarte mir davon interessante biologische Entwicklungen in den nächsten Tagen (und hoffe, daß meine Frau dann die Nachbarskatze verdächtigt und nicht mich).
BTW: Ich habe Euch nicht vergessen, was die Schmackos meiner Frau betrifft, aber meine Frau weigert sich, die Produktion wieder aufzunehmen. Sie meint, es sei ihr zu heiß...tsss - und von was soll ich dann dick werden??
@maifelder:
Ich bin auch schon gespannt, wie sich die Flasche bei 100° verhält - evtl. kann ich daraus was Schönes für meine Frau formen, wenn sich das Blumenbeet verändern sollte...
@el_tribun:
Gefühlsmäßig finde ich den 21.6. gar nicht so weit weg...die Ursuppe hat garantiert ein paar Milliarden Jahre benötigt, bis sie was Brauchbares produziert hat.
Einen schönen Abend allerseits!