Ich frage mich auch häufig, wie man das Fleisch so billig produzieren kann (und ja, ich kenne Videos von Massentierhaltung....., aber auch da muss man die Tiere ja eine Weile durchfüttern).
In Scheiben schneiden und 30-40 Min in den Backofen. hmm, lecker.
Die haben aber auch wenig mit Kartoffeln zu tun da sie ein Windegewächs sind und kein Nachtschattengewächs.
Als Gemüse zählen jährlich bzw nur ein Mal tragende Pflanzen. Eine sehr schwammige Definition.
Klingt ja wie nach Regenzeit . Wo ist das? Halten Freilandtomaten das aus?
Tiroler Bergland - gibt im Sommer fast jeden Tag ein Gewitter, wobei letztes Jahr einige Unwetter dabei waren.
Tomaten würden es nicht überleben. Die (4-5 Stück) habe ich auf meinem Balkon platziert. Dort gibt es zwar auch alles andere als Idelabedingungen, aber ein paar kann ich schon ernten.
Zitat von Shorty1984:
Ich habe meine Ernährung von jeden Tag Schnitzel, Pizza, Burger, Döner, Cola (knapp 2 Liter am Tag) auf Wasser, Tee, viel Gemüse und selber kochen umgestellt.
Nach nun 2 Wochen geht es mir Weltklasse.
Ich esse Dinge die ich vorher nie gegessen habe, vermisse auch keine Süßgetränke oder fettiges Essen. Mir geht es einfach gut.Ich merke wie mein Körper sich verändert - zum positiven.
Dazu mache ich noch meinen Sport der mir leichter fällt als je zuvor.
Ich habe endlich wieder mehr Power, kann besser schlafen und meine Verdauung arbeitet wieder anständig.
In Scheiben schneiden und 30-40 Min in den Backofen. hmm, lecker.
Bei 50Grad, mit oder ohne Fett?
Danke
Zitat:
Zitat von Campeon
...Ging mir ähnlich, seit ich auf Fleisch gänzlich verzichte ( na fast, einmal/Monat), geht es mir auch wesentlich besser.
jep, seit wir den Fleischkonsum drastisch reduziert und öfters auf Bio/ Fairtrade umgestellt haben, sind auch so blöde Dinge wie Pickel weniger und die Gesundheit allgemein besser geworden...
Thomas