![]() |
Gemüsefrage
Hallo,
da ich selbst nun seit knapp zwei Wochen meine Ernährung komplett umgestellt habe würde mich die folgende Umfrage interessieren. Danke für die Teilnahme :Blumen: €dit sagt: Ich Held habe vergessen die Frage auszuformulieren... Kann ein Mod bitte das ganze in die Frage "Welches Gemüse verzehrt ihr am meisten" umwandeln? |
Du wolltest von uns wissen, welche der Auswahlmöglichkeiten bei uns Allergien auslöst?
Bei einer Umfrage wäre eine klar formulierte Frage sehr nützlich. edit: ok, er hats inzwischen gemerkt und ergänzt ;-) |
Hallo Stefan,
ja, ich war leider zu blöd die Frage reinzuschreiben :D Editieren lässt es sich von mir leide nicht mehr, hoffe ein Mod kann das ändern :) |
Wo ist das Feld für "garkein Gemüse"?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von Anfang Mai bis Ende Oktober habe ich eine 40m2 Parzelle auf einem Gemüsefeld gepachtet und ernte somit reichlich Gemüse aus eigenem Anbau, welches zudem 100% Bio ist.
Dementsprechend ist auch mein Speiseplan geprägt. Überschüssiges Gemüse wird eingekocht und ein bisschen auch eingefroren (habe aber nur 1 TK-Fach), lagerfähiges Gemüse eingelagert. Somit komme ich eigentlich auch noch ganz gut durch den Winter. Aktuell habe ich noch letzte Reste von Süßkartoffeln, Kartoffeln, Zwiebeln und Kürbis. Eingekocht / -gelegt gib es noch Rote Beete, Zuchinisalat, Bohnensalat, Pfefferoni und Rotkohl. |
Zitat:
Wenn ich mir/uns etwas gönnen will, von dem ich glaube, dass es hohen Ansprüchen genügt, dann lange ich tief in die Tasche und kaufe Demeter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |