Damit wir auch alle auf dem gleichen Stand der Radtechnik sind:
Fährst du das heute auch noch im WK?
Danke für die tägliche unterhaltsame Lektüre. Kannst du außer deinen Hammereinheiten auch mal was zur Regeneration schreiben. So vor allem im Vergleich zu früher und jetzt. Oder Saisonpause, etc.
haben ihm das auch die wenigsten geglaubt ... oder wie war das damals doch gleich?
Ich hatte ja damals NULL Ahnung von den heiligen Ritualen des Triathlons...
Anbei übrigens ein Bild meiner typischen Zuhause-Garderobe, allerdings nur mit vier Lagen plus Schal.
Abends kommt meistens noch ein dicker Hoody obendrauf.
Ich bin schwer am Überlegen, ob ich damit nicht auf Lanza fahren soll, nachdem ich die bisherigen Draußen-Einheiten auf ihm gefahren bin und mit meinem Quintana nur kurz eine Stunde.
Zur Frage: Seit Hawaii 2005 ist das Quintana mein WK-Rad.
Zitat:
Zitat von holger-b
Kannst du außer deinen Hammereinheiten auch mal was zur Regeneration schreiben. So vor allem im Vergleich zu früher und jetzt. Oder Saisonpause, etc.
Klar, das kommt jetzt so nach und nach, denn mit den Jahren habe ich ja immer mehr Erfahrung mit meinem Körper gesammelt.
In einem heute nicht
mehr existierenden Triathlonforum meldete sich jemand zu Wort und fragte dort, wie man denn als Triathlon-Neuling sub9 schaffen könnte. Das gab lustige Antworten! Und Forentroll war noch eine freundliche Reaktion... 😄
Das kann ich mir so richtig schön bildlich vorstellen.
Ich war da nie so richtig aktiv, weils mehr oder weniger immer so lief dort.
Komplett ausgestiegen bin ich dann sehr bald, als irgendwelche Hornochsen mich dumm anmachten, meine 26"-Boras seien ne Fälschung, weils angeblich nie welche von Campa gegeben hätte...
Hab auch nie wieder reingeschaut, solange es den Laden noch gab.