Der Winterpokal ist etwas Feines. Ich freue mich waaahnsinnig, dass ich auch in diesem Jahr wieder im Team Pinglreita mitmischen darf. Die liebe Aurinko kann Euch erklären, was das überhaupt bedeutet. Eigentlich trifft das auch gar nicht so richtig auf mich zu.
Ich habe kurzerhand den WP-Pokal erweitert um eine (unangenehme) Disziplin. Es geht um die Disziplin bei Tisch und zwischendurch.
Newbie und ich möchten den Winterpokal nutzen, um auch das eine oder andere überflüssige Gramm zu vernichten. Das Ganze möglichst gesund und ohne Druck. Weniger ist mehr. Ihr wisst schon. Keine in 2 Wochen 30kg Diät, sondern ganz normal mit viel Obst und Gemüse. Wir werden meinen Blog dazu nutzen, über Erfolge und Misserfolge zu berichten. Wir möchten beide keine Zahlen posten. Es geht nicht um Zahlen. Aber eventuell findet Ihr hier dann auch mal das eine oder andere leckere Rezept. Wer mitmischen möchte, ist herzlich eingeladen.
Mögen die Spiele beginnen. Und möge das Glück stets mit Euch sein... Ach nein. Das war das mit den Hungergames.

Das wollen wir natürlich nicht.
Memo to self: Kinostart 22.11. MUSS ICK HIN!