@Peter: Das kann auch schon mit 30 passieren *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
da war mein Sohn erst 2 das wäre nicht drin gewesen
----
ich überlege ob ich den BG Lauf nicht noch mal angehen sollte
Der lohnt sich doch immer... da du noch mal tippst, verstehe ich nicht warum du aufgehört hast... in diesem Jahr wird es mein achtes mal in folge.. und auch hier wie bei allen WK in diesem Jahr möchte ich meine Bestzeit toppen. Wobei ich deine 06:29:52 schon getoppt habe *grins* aber nicht bei dieser Hitze wie in 2003
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich muss sagen dieser Teil des Plans ist mir heute echt leicht gefallen.
Der lohnt sich doch immer... da du noch mal tippst, verstehe ich nicht warum du aufgehört hast... in diesem Jahr wird es mein achtes mal in folge.. und auch hier wie bei allen WK in diesem Jahr möchte ich meine Bestzeit toppen. Wobei ich deine 06:29:52 schon getoppt habe *grins* aber nicht bei dieser Hitze wie in 2003
oha!
das war im Jahr nach dem IM da war meine Motivation für Wettkämpfe raus
und beim letzten Lauf ist mir so der Arsch geplatzt das ich die letzen 5km spazieren ging
das war im Jahr nach dem IM da war meine Motivation für Wettkämpfe raus
und beim letzten Lauf ist mir so der Arsch geplatzt das ich die letzen 5km spazieren ging
willst ne Wette wagen?
Ja der Ziellauf mit 01:46:38 war nicht gerade das was es sein sollte.. aber in diesem Jahr war das bei keinem so.
Neeee wette.. du ich will meine PBZ knacken und habe schon mit einem BGL-Läufer über ein kasten Weitzen eine Wette laufen... ( der wird schmecken ) und ich glaube das du meine angestrebten 6:15 schaffst... also lass ich mich da mal nicht drauf ein *grins*