das ist ein guter Plan. Was hast denn angeschafft? Was Schönes?
ich hatte gestern einen Alptraum, dass ich mein neues Rad verkauft habe weil ich wegen meinem Knie nicht mehr radeln konnte Ich werd wohl am WE mal gaaanz laaangsam wieder aufs bike.
ich hatte gestern einen Alptraum, dass ich mein neues Rad verkauft habe weil ich wegen meinem Knie nicht mehr radeln konnte Ich werd wohl am WE mal gaaanz laaangsam wieder aufs bike.
@Topre, ja bin aus München
Hi Guru, Mensch, ich dachte es fragt gar keiner
Oh ja, etwas sehr Schönes. Die Marke nennt sich Benotti, ist bei mir um die Ecke. Carbon-Rahmen, SRAM Red, Mavic Cosmic Carbon SL, Lenker Vorbau Profile T2. Bin wegen Farbe noch am überlegen: Schwarz/Weiss oder Mattschwarz mit weißer Schrift. Aber die Entscheidung wird meine Freundin treffen.
Freu mich wie Sau. Hatte doch bis dato noch keine Zeitfahrmaschine.
Oh ja, etwas sehr Schönes. Die Marke nennt sich Benotti, ist bei mir um die Ecke. Carbon-Rahmen, SRAM Red, Mavic Cosmic Carbon SL, Lenker Vorbau Profile T2. Bin wegen Farbe noch am überlegen: Schwarz/Weiss oder Mattschwarz mit weißer Schrift. Aber die Entscheidung wird meine Freundin treffen.
Freu mich wie Sau. Hatte doch bis dato noch keine Zeitfahrmaschine.
Benotti, hab ich noch nicht gehört, hört sich italienisch an, ist aber Deutsch (lt website) aber das Fuocco sieht schon gut aus. Da bieten sie es mit Force oder Ultegra an. Ist Deins dann ein custom Aufbau? Bist Du damit gefahren (trotz Knie?), oder einfach so bestellt?
Und meinen Traum nehm ich nicht ernst, ich hab noch nie ein Rad verkauft
Benotti, hab ich noch nicht gehört, hört sich italienisch an, ist aber Deutsch (lt website) aber das Fuocco sieht schon gut aus. Da bieten sie es mit Force oder Ultegra an. Ist Deins dann ein custom Aufbau? Bist Du damit gefahren (trotz Knie?), oder einfach so bestellt?
Und meinen Traum nehm ich nicht ernst, ich hab noch nie ein Rad verkauft
Gut so. Räder kauft man, und verkauft nicht !!Genau die Räder sind custom made, konnte mir alles aussuchen. Hatte ihm nur vorab mein Limit gesagt. Gefahren bin ich es nicht, wir haben mich vermessen, jetzt wird es aufgebaut. Habe jetzt den mattschwarzen Rahmen genommen. Werd mal n Bild einstellen wenn ich es dann habe.
Moin Topre, Zell am See ist von meiner Freundin optisch/landschaftlich schon mal mit den Worten: "Super,da fahren wir hin" bedacht worden. Aber das Startgeld, 210€, ist ja auch sportlich.
Liegt das daran, dass es ein IM ist?
Gute Wahl!
Daran liegt es. Habe aber dieses Jahr 'nur' 150 gezahlt. Grenzt halt schon etwas an Abzocke, aber wenigstens stimmte die Leistung zum hohen Preis.
Freu mich aufs Foto vom Bike, da kann mein Felt S32 nicht gegen anstinken.
Es ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich hätte wohl auch das mattschwarze genommen. Also dann "Warten aufs Christkind" wie lange dauerts ca?
Soll wohl so gute 2 Wochen dauern. Hab auch gesagt, dass es nicht eilig ist. Ich würde mit dem Kopf gegen die Wand rennen, wenn das Teilchen hier steht, und ich es nicht fahren kann. Vor allem bei dem Wetter.