Zitat:
Zitat von Pantone
Bei meinem letzten Arbeitgeber musste ich gemeinsam mit meiner damaligen Chefin ein Bewerbergespräch führen. Ich trage einen ... Wir haben sogar ausgesprochen gern zusammen gearbeitet. Unser Sohn ist letzten Monat gerade fünf geworden .
"Hamburger-Zicke-Look", der an Langweiligkeit ja kaum zu überbieten ist.
Die Hamburger Zicke, Zwillingsschwester der Englischen Erzieherin, ist das letzte Stück Stöckelwild, für das jahrelanges Ansitzen lohnt. Als Langweilig wird ihr Look meist nur von der Konkurrenz empfunden, Damen, die nicht verstehen können, wieso die Männer trotzdem darauf abfahren!
Die Hamburger Zicke, Zwillingsschwester der Englischen Erzieherin, ist das letzte Stück Stöckelwild, für das jahrelanges Ansitzen lohnt. Als Langweilig wird ihr Look meist nur von der Konkurrenz empfunden, Damen, die nicht verstehen können, wieso die Männer trotzdem darauf abfahren!
Stöckelwild - der Begriff wird sofort gespeichert !
Vor kurzem passiert, ich gehe in der Stadt Richtung Strassenbahn, ich sehe einen jungen Mann auf mich zu kommen, ach, das ist doch der Jürgen, der wahr mal jahrelang bei mir in der Jugendgruppe. Freudig laufe ich auf ihn zu, klopfe ihm auf die Schulter und sage, hei alter Sportsfreund wie geht es dir, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
Der "Jürgen" schaut mich freudestrahlend an und antwortet mit starkem russischen Akzent "Freu mich auch es gäd miir guud"
Sch.. denke ich, das war der falsche, aber der sieht ihm täuschend ähnlich, jetzt merke ich auch das es nich´t der Jürgen ist, peinlich aber nix wie weg, ich sag noch "klasse aber ich muss auf die Straba " und verziehe mich.
Vor ca. 2 Jahren passiert, ich laufe mit Frau unsere Strasse hoch, ein Nachbar hat sich wohl billig eine neue Haustür erstanden, die ist Quittengelb, alle anderen Türen und Fenster sind braun. wir unterhalten uns laut wie bescheuert doch das gelb aussieht, gehen um einen Busch rum und sehen die stolzen Hausbesitzer mit offenem Mund dastehen.