....... "Danke", sage ich, "ich weiß schon, was ich tue".
..................
"KRACH!". Mich zieht es nach links, auf der anderen Seite haben gerade 30 Kilo an Gewichtsscheiben den Abgang gemacht, nun tut es ihnen der Rest nach. Totenstille,..................!
ähnlich bei mir im Sep 2010... Dips an der Stange, cool wie ich bin mit 2*10 kg Scheiben angehängt... da der normale Bauchgürtel mit Anhängekette nicht da war, hab ich mir aus anderen Teilen einen recht unstabilen Gürtel gebastelt... ran ans Werk... 4-5-6-7 Wiederholungen, komm komm 1 geht noch... 8. WH ==> kawummmmm gerade als ich beim Runterkommen und schon mit den Füßen am Boden war, krachen mir die 2 Scheiben auf die Großzehe, die binnen Sekunden Blau war wie der Ozean, konnt dann mehrere Wochen nicht richtig auftreten :-( autsch
edith findet, dass der Moment in dem es geschah, glücklich gewählt wurde... 5.30 Uhr... d.h. ca. 3-4 Studiogäste statt 100te :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Irgendwann im Frühsommer, ich aufm Laufband, neben mir eine 20jährige mit schönen McFress Rollen um Hüfte und Bauch auch aufm Laufband. Irgendwie läuft sie schief, Oberkörper nach vorne geknickt, einen Arm hält sie ganz passabel, am anderen baumelt das Handgelenk als ob sie winkewinke machen würde.....Ich zu ihr: " He, du, tschuldige mal, aber vielleicht solltest du versuchen die Arme schön im Dreieck locker zu halten, du läufst etwas instabil und kommst dir so nur selbst in die Quere.." Ich ernte einen bösen Blick, und werde angeschnauzt: " Ich nehm das nicht so genau!!"....Ne, schon klar, denk ich mir, hättste mal die Schnauze gehalten