Heute hat es ewig gedauert, bis ich aus der Arbeit kam. Darum habe ich schnell mal den Trainingsplan geändert. 4x1000 Meter in Wettkampftempo. 4:05, 4:07, 4:00, 3:52
Verdammt noch mal ist das schnell. Schaun wir mal, ob das nächste Woche wirklich das Wettkampftempo sein wird. Ohne vernünfitges Tapering wird das auf jeden Fall nichts.
Startest du in Hockenheim,ich werde zum Zuschauen kommen!
Sprich mich gerne an wenn du mich erkennen solltest.
Ich werde mal versuchen, Dein Profilfoto zu spiegeln, damit ich ein besseres Vorstellungsvermögen habe. Wenn ich zuviele Frauen anspreche, bekomme ich noch Stress mit meiner Frau.
Mich erkennst Du daran, dass ich meine beiden Jungs und noch ein paar andere Kids dabei habe, die beim Schüler-Lauf starten.
So, der Hockenheimringlauf wäre geschafft. Die Zielzeit von 40:XX habe ich nicht erreicht, aber eine persönliche Pestzeit von handgestoppten 41:11 (offiziell 41:15) habe ich geschafft.
Die Temperatur war um die 10 Grad, der Himmel war komplett blau, nur etwas Wind kam erschwerend dazu.
Von der Renneinteilung lief es super. 20:30 war die Zwischenzeit für die ersten 5 Kilometer. Der 6 Kilometer war auch noch im Soll, dann kam aber ein Gegenwindabschnitt bis Kilometer 8, bei dem ich dann sehr viel Zeit verlor.
Ein Läufer mit den Namen Knack Arsch auf der Hose, der mich überholte, machte mir nochmal Hoffnung, denn hinter ihm konnte ich nochmal ordentlich Gas gaben, aber bei Kilometer 9 ist er mir dann doch enteilt.
Die alte Bestzeit von 41:50 hat sich immerhin mehr als ein Jahrzehnt dagegen gewehrt geknackt zu werden, also will ich mal mit der Zeit nicht unzufrieden sein.
Geändert von Pmueller69 (01.11.2011 um 21:42 Uhr).
Grund: offizielle Zeit nachgetragen
...
Ein Läufer mit den Namen Knack Arsch auf der Hose, der mich überholte, machte mir nochmal Hoffnung, denn hinter ihm konnte ich nochmal ordentlich Gas gaben, aber bei Kilometer 9 ist er mir dann doch enteilt.
....
vielleicht hätts geklappt..
wenns ne Läuferin gewesen wäre
und es nicht nur auf der Hose gestanden hätte