Ich freu mich auf die freundlichen Reaktionen in der Presse, wenn wieder einmal die Autofahrer an einem Sonntag Rücksicht auf die bösen Radfahrer nehmen müssen.
Ansonsten ist die Veranstaltung aus mehreren Gründen für mich derzeit kein Thema...
zu spät angekündigt, schleppende Informationen und dann auch noch genau zwischen Roth und Frankfurt. Ich hoffe auf 2012, denn ich denke der Wettkampf hat Potential.
täusche ich mich, oder ist Berlin nicht generell ein sehr schweres Pflaster für Triathlon-WK?, alles etwas dünn - da zieht ich nicht hin , die mache wohl alle anderes dort
Mir entlockt es als ganz in der Nähe der Veranstaltungsorte wohnend keine Begeisterungsstürme, eine Runde in der trüben, vom Schiffsverkehr und Überlaufwasser belasteten Spree zu schwimmen (besonders nach starken Regenfällen), auf dem alten Flughafen Rad mit Windschattenfreigabe zu fahren und für das alles Wucherpreise zu bezahlen.
Berlin und Brandenburg bieten schönere Gewässer, Rad- und Laufrouten und Triathlons, da nehme ich gerne eine etwas längere Anfahrt in Kauf.
Aber für Leute die Sport-Kirmes, -Events und -Stars in der City erleben wollen und Geld übrig haben, okay.
Mir entlockt es als ganz in der Nähe der Veranstaltungsorte wohnend keine Begeisterungsstürme, eine Runde in der trüben, vom Schiffsverkehr und Überlaufwasser belasteten Spree zu schwimmen (besonders nach starken Regenfällen), auf dem alten Flughafen Rad mit Windschattenfreigabe zu fahren und für das alles Wucherpreise zu bezahlen.
Berlin und Brandenburg bieten schönere Gewässer, Rad- und Laufrouten und Triathlons, da nehme ich gerne eine etwas längere Anfahrt in Kauf.
Aber für Leute die Sport-Kirmes, -Events und -Stars in der City erleben wollen und Geld übrig haben, okay.
-qbz
Wie recht Du hast!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."