![]() |
TriStar Berlin
http://star-events.cc/site/de/trstbenews
Berlin ist immer eine Reise wert, aber 150€ für ein Rennen, dass noch nicht mal eine MD ist? Ich weiß nicht. Lustig ist, dass sie einfach die Standorte des Berlin Triathlon (Schwimmen) und des Airport Duathlons (Rad + Lauf) zusammengelegt haben. Aber 5 Runden ums Tempelhofer Feld? :Gruebeln: |
Uääähhhh....
Wer will denn so einen Wettkampf??? Öder geht's ja wirklich nicht. Der Airport-Duathlon war ja noch lustig weil kurz und kurvig auf dem Flugfeld aber das hier ist ja wirklich nur langweilig. Da sieht man hervorragend, was rauskommt, wenn eine Marketingmannschaft ohne eigenen Bezug zum Sport die Dollarzeichen in den Augen hat. |
wenn keiner oder nur wenige hingehen, hat sichs nächstes jahr erledigt. liegt nur an uns.......
|
Sehe ich ähnlich, wobei mir gerade ein netter Betreiber für die Verpflegungsstelle Mehringdamm/Gneisenaustr eingefallen ist: Link
|
Ich find eher im April den WK für Juli anzukündigen ist einfach extrem SPÄT...
Zumindest bei mir ist das Jahr schon eine Weile voll :cool: |
Zitat:
Das sind ungefähr die Startgeldregionen der 70.3 oder Challengerennen und wenn ich mir da die Kurse anschaue, wieso sollte ich dann einen dreckigen Innenstadtkurs wählen? Aber vermutlich wie immer: ich muss ja nicht alles verstehen... ;) |
Zitat:
Außerdem suchen die Teilnehmer, die im Kopf locker genug für 1/100/10 sind. :Huhu: |
Zitat:
Wenn ich 100 Km Windschatten fahren will, kann ich ne RTF machen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |