Wenn`s 7 bar wären..... Der Anzeiger von der Pumpe zeigte 6,5 an, aber mehr habe ich einfach nicht reingekriegt. Der Widerstand ist immer so groß und glaub immer, der Schlauch platzt gleich.
Na, ich bin jedenfalls gespannt auf Sonntag. Mir ist noch aufgefallen, dass man ja morgens da noch im Dunkeln los muss...
Wenn`s 7 bar wären..... Der Anzeiger von der Pumpe zeigte 6,5 an, aber mehr habe ich einfach nicht reingekriegt. Der Widerstand ist immer so groß und glaub immer, der Schlauch platzt gleich.
Na, ich bin jedenfalls gespannt auf Sonntag. Mir ist noch aufgefallen, dass man ja morgens da noch im Dunkeln los muss...
Der Schlauch hält schon noch ein bisschen was aus, mach dir da mal keine Sorgen, aber auch 6,5 Bar sollten dich nach FFM bringen.
Dann weißte, wie schlimm das beim Ironman ist. Da biste schon grob ab halb 6 dort, spaß macht das nicht
Igitt. Die Gedanken muss ich mir allerdings nicht machen, bei meinem "Training" (oder wie immer man das auch nennen mag) und meinen Zeiten - da wird`s nie ein IM.
Na, schau´n wir mal.
Dann wünsch ich mal allen Beteiligten viel Spaß am Sonntag. Sollte Euch jemand entgegen kommen, der den Weg nicht mehr findet, das bin dann ich
Den Aufkleber? Ja, das wird morgen blöd für mich, weil ich beides in einem Rutsch mache. Nehme mal an, es gibt auch einen Helmaufkleber?
Einen? Drei. Also Zeit mitbringen Helmvollverklebung...
Was mich mehr nervt: die Radstrecke wird beschrieben mit "Abbiegen auf die Gartenstraße" im Plan eingemalt ist aber Abbiegen auf den Schaumainkai
Ich glaub, ich fahr einfach nach Schildern....
Und nimm nicht so viel mit, die Beutel sind nicht gerade groß...
Alles Gute für Sonntag!!
Vielleicht sieht man sich ja morgen beim Check-In
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, ich ziehe meine Neo am Fahrrad aus und packen ihn in meine „blaue“ Tüte und fahre mit meinem Rad zur Wechselzone II, dort stelle ich mein Rad ab und nehme im Zelt meine „rote“ Tüte auf. Diese lass ich in dem Zelt liegen oder wo wird die Tüte abgelegt?
Grüße und viel Spaß morgen :-)
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, ich ziehe meine Neo am Fahrrad aus und packen ihn in meine „blaue“ Tüte und fahre mit meinem Rad zur Wechselzone II, dort stelle ich mein Rad ab und nehme im Zelt meine „rote“ Tüte auf. Diese lass ich in dem Zelt liegen oder wo wird die Tüte abgelegt?
Grüße und viel Spaß morgen :-)
Wenn ich es richtig gelesen habe, gibst du die Tüte am Ende von T2 ab. Vermutlich laufen aber überall Helfer rum, so dass du direkt im Zelt jemandem deinen Beutel in die Hand drücken kannst.
Wie macht ihr das eigentlich morgen mit der Fahrerei?! Meine Freundin startet bei der Jedermann Distanz und ich würde schon ganz gerne beim Schwimmstart und auf der Laufstrecke dabei sein!
Mir wurde gesagt per SBahn nach Buchschlag/Dreieich und dann mit dem Bus zum Waldsee. Aber laut Bahn.de fährt der Bus erst ab 9 Uhr. Und mit dem Auto vom Langener Waldsee werde ich niemals innerhalb von 30 Minuten in der Innenstadt + Parkplatz sein!
Bin für jeden Tipp dankbar
Edit: Grad auf der Webseite gesehen, dass um 6:45Uhr der letzte Bus fährt... aber sie muss erst gegen 8 Uhr da sein... ARGH!