Hm, ich mach es jetzt auch wirklich so, dass ich morgen erst die Unterlagen hole und dann direkt mit Rad im Kofferraum zum See fahre. Ich hab dann nix weiter dabei, außer Rad/Helm/Inhalt für roten Beutel.
Wehe, die wollen dann noch den Rest haben
Also bezüglich der Strecke: Ich bin auch aus der Gegend, aber ich fahr die auch nicht ab. Das verwirrt mich nur noch mehr. Gerade die Stelle an der Friedensbrücke kapiere ich schon im Plan nicht, was soll ich sie dann abfahren
Ich vertraue darauf, dass die Markierungen am Sonntag besser sind, als die HP
Auf dem Plan, der den Unterlagen beiliegt, kann man die Strecke doch ganz gut erkennen.
Und ja, dein Radzeugs darfst du erst Sonntag früh neben dem Rad aufbauen. Morgen nur Rad und Helm. Vergiss die Radnummer nicht.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
Und roten Beutel morgen natürlich auch. Weiß jemand ob der See wirklich 20 Grad hat wie auf der Waldsee-Homepage angegeben?
Würde den Neo nämlich gerne zu Hause lassen.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
Die Angabe stimmte meistens, ich habe die letzten Male aber wieder den Neo angehabt zur swimnight, mir wäre das zu kalt. Wenn du aber a. genug Biopren hast oder b. super schnell bist oder c. alles beide, kannste ja auch ohne Neo Edith schreit gerade, dass du ja sprintest... na das würde ich dann wohl auch ohne Neo machen....
Ich lass mich auch überraschen von der Strecke und es ist auch das erste Mal, dass ich die WZ 2 noch nie vorher gesehen haben werde....
@Greencadillac: Was meinst du mit Radnummer? Den Aufkleber? Ja, das wird morgen blöd für mich, weil ich beides in einem Rutsch mache. Nehme mal an, es gibt auch einen Helmaufkleber?
Weiß jemand, ob die Parkhäuser anzufahren sind? Ich hab ein paar Leute dabei, die sich dann gerne in die Parkhäuser in der Innenstadt (Gericht etc.) stellen würden...
Aber jetzt meine wichtigste Frage und es wäre super, dafür noch schnell eine Antwort zu bekommen, da ich morgen um 9 losfahren muss:
Sollte man die Luft etwas aus den Reifen lassen? Ich hatte noch nie einen Wettkampf, bei dem das Rad schon den ganzen Vortag dort herumsteht.
OK, vielen Dank. Ich hab heute nochmal ordentlich aufgepumpt... naja, wobei ordentlich bei mir was anderes ist, als bei anderen
Danke für die schnelle Antwort. Stimmt ja irgendwie auch, so heiß ist es ja nicht mehr.
Selbst wenn du am Sonntag nur mit 7 Bar unterwegs bist, kommst du noch immer an
Nichts ist schlimmer, als ein geplatzer Schlauch am Sonntag durchs achte Aufpumpen, weil man nochmal sicher gehen will