Wie die meisten hier: Wenn ich mal auf die Startseite gehe, dann springt mich das Frühstücksei auch an und ich lese die Meldungen, sofern sie für mich interessant erscheinen. Das ist allerdings eher selten, da ich direkt ins Forum gehe.
Dito...
Die Startseite ist ehrlich gesagt zu uninteressant.
Neues gibt es da eher selten und wenn ja.. ... verlinkt Arne das ja im Forum,
komme eher selten auf der Startseite vorbei und wenn, dann ist das blaue Ei eingestellt, dessen links ich manchmal lese
das kommt raus, wenn man user nach ihrer meinung fragt. dann bringt arne was neues und alle sagen "wie konnte ich bisher nur ohne dem leben" ;-)
Ne, ne, wer weiß, was der Arne da wieder ausbrütet. Deswegen sag ich ja: Finger wech vom "Tante Emma Laden" (der aber immer noch inhabergeführt ist !
Ich geh schon selten auf die HP, find sie aber so recht gut. Zu den Neuerungen kann ich ja nix sagen, ich kenn sie ja nicht.
Also, ich schaue immer zuerst nach Neuigkeiten auf dieser Homepage und da gehe ich dann auch gleich die Ei-Headlines durch. Wenn mir davon was gefällt, klicke ich mich durch und anschl. geht es ins Forum Ich würde mal sagen, dass ich diesen Info.-Service so alle 2-3 Tage nutze.