@bort: Bist du mit deinem Porsche zu schnell gefahren und musst das hier als Sozialstunden ableisten oder ist hans77 dein Zweitnick, mit dem du auf dem eierPhone eingeloggt bist? Würde auch die ganzen Rechtschreibfehler erklären.
Ich komme gerade nicht aus dem Lachen rauß
Da ich ein braver Autofahrer bin und fast immer nur so schnell fahre, wie es zulässig ist, habe ich bisher noch keine Fotos von der Rennleitung zugeschickt bekommen.
Das iPhone hat eine gar nicht so schlechte Rechtschreibkorrektur, da würden die Texte etwas anders aussehen
Ab und zu kann ich auch sozial sein und helfe anderen. Viele die mich kenne, würden das zwar nie glauben, aber Ausnahmen gibt es immer wieder
Wenn ich ihn richtig verstehe, ist der niedrige KFA für ihn ein Mittel zum Zweck, um durch gezieltes Krafttraining seinen Körper zu formen.
Nicht Mittel vom Zweck, sondern
Zitat:
Zitat von hans77
Es geht doch nicht darum wie viel man drückt? Gewichte sind nur sinn des zwecks.
Hans, du bist hier falsch. Triathlon ist anstrengend, nervig und macht hungrig. Für einen definierten Körper musst du diesen Unsinn wahrscheinlich 10 Jahre machen.
Triathlon ist anstrengend, nervig und macht hungrig. Für einen definierten Körper musst du diesen Unsinn wahrscheinlich 10 Jahre machen.
Das hättest du mir mal früher sagen sollen, wenn ich gewusst hätte dass Triathon anstrengend ist hätte ich mit dem Mist nicht vor über 10 Jahren angefangen
Hans, du bist hier falsch. Triathlon ist anstrengend, nervig und macht hungrig. Für einen definierten Körper musst du diesen Unsinn wahrscheinlich 10 Jahre machen.
18 Jahre Triathlon und immer noch keinen definierten Körper zum Posen am Strand . Vielleicht, weil ich Wettkämpfe mache ...
Aber wie verpulvert man sonst sein ganzes Geld, welches man bisher für ein bisschen Carbon ausgibt?
Terrassen! Kann man locker über 100 € pro m² ausgeben. Bleibt dann auch keine Zeit mehr zum trainieren.