Wiederhole Folgende Periode für den Anfang zunächst 12 Wochen:
Tag1: Schwimmen + Krafttraining
Tag2: Radfahren
Tag3: Laufen + ausgiebig Stretch
Tag4: Beliebiger Sport worauf Du Bock hast. Idealerweise mit viel Sprints und/oder Springen (Basketball)
Gesamtaufwand pro Periode 6-7h Den Gesamtaufwand kannst Du beliebig auf die einzelnen Tage verteilen - wie Du Lustig bist. Von der Intensität her alles so schnell, dass Du hinterher nach ca. 1h wieder fit bist.
nach 2 Wochen kann ich es steigern....ich wollte eigentlich 6x die Woche kann ich des nach 2 Wochen oder ist es immer noch etwas zu gefährlich zwecks gelenke, knie usw...?
......
Samstag & Sonntag Pause....da ich Anfänger bin und man sich nicht zu sehr anstrengen soll sagte mir der User "bort" sonst könnte ich gleich nen Termin beim Orthopäden machen....so viel dazu...
.....
Gruß
Bitte???
du bist 19 Jahre alt und nach eigener Aussage ein seit 3 Jahren trainierter
---
du solltest dir hier nicht von den alten Leuten Angst machen lassen
nur weil die das selbst nicht können, trauen die das auch gleich allen anderen nicht zu
Bitte???
du bist 19 Jahre alt und nach eigener Aussage ein seit 3 Jahren trainierter
---
nur weil die das selbst nicht können, trauen die das auch gleich allen anderen nicht zu
Du solltest erstmal lesen, was ich genau geschrieben habe, bevor du so urteilst!
Bitte???
Früher war einfach alles besser. Sogar die Spitzen schärfer.
Schuhe sollten auch nicht immer die gleichen gelaufen werden, von daher je Satz, komplett mit Schuhen
Rad:
wie einer schon schrieb, ne durchschnittliche Tria Kiste kostet gut 3000
da man aber nicht ständig damit rumjuckelt, kommt immer peinlich wenn man es noch nicht kann und dann von alten Omas auf Trekkingbikes abgehängt wird
wenigstens noch nen Rennrad, eben auch für den Winter
nochmal ca 2000
da das Wetter auch mal schlechter ist und die Wege voller Splitt
nen Crosser ca. 1000
und ab und an fährt man dann auch im Wald über Felder und Wiesen
dazu ein MTB ca 2500
Schwimmen ist zu vernachlässigen
brauchste eigenlich nur ne Aldi Badehose, die reicht bis du die 500 unter 7:30 kannst