...so, Schwimmen für heute auch erledigt! Lief noch nicht ganz rund. EIgentlich wollte ich Plan 20 (3100m) machen, aber die Beine sind doch noch etwas müde.
Schwimmen geh ich wohl erst Morgen . ich geniesse gerade 2 freie Tage und muss erst Mittwoch wieder arbeiten , da geht das mit dem Schwimmen ganz gut
Apropos ..ein paar Radkm sind wieder dazu gekommen ...Genaugenommen 40 an der Zahl ..Wenn meine Frau heute Abend noch Lust dazu hat , geh ich mit ihr ne Runde laufen ..wenn nicht , ist es auch nicht schlimm ..
Nein..ich habe sehr lange Krafttraining gemacht und bin mit einer recht guten Muskulatur ausgestattet . Ein paar Crunches , ein paar Liegestützen und Dehnungsübungen , sind das einzige was ich in dem Bereich mache ..
...ah, ok, dann kämpfe ich hier wohl alleine gegen die 8 an ! Na gut! Mal sehen, wie es morgen früh geht beim Laufen. Heute merkte ich die Beine ziemlich bald im Wasser... hoffe ich kann nen Stündchen locker durchziehen...
...ah, ok, dann kämpfe ich hier wohl alleine gegen die 8 an ! Na gut! Mal sehen, wie es morgen früh geht beim Laufen. Heute merkte ich die Beine ziemlich bald im Wasser... hoffe ich kann nen Stündchen locker durchziehen...
Da würd ich dann aber doch eher mal langsam machen mit laufen.
Geh lieber ne Runde spazieren, einen von euren Bergen hoch, von denen Du immer erzählst.
Ich mein mal gehört zu haben, dass es ein ziemlich häufiger Fehler sein soll zu früh wieder einzusteigen.
...naja, wollte auch nicht mit der Brechstange ran, sondern ganz locker testen und schauen, wie es sich anfühlt! Was rät denn Crema als Marathon-Expertin??!!