Heute war ich nicht im Schwimmtraining, weil nach dem Rad noch ein Lauf anstand (na ja, schaun wer mal). Sind über Arrecife hoch in die Weinberge, nach Uga und Yaiza und von dort in die Feuerberge. Zwischendurch war es immer wieder schön sonnig, aber da war er wieder, unser alter Freund, der Wind. Der hat sich riesig gefreut, uns zu sehen.
Besonders durch die Feuerberge kam er natürlich nur von vorne. Als ob es nicht reichen würde dass es bergauf geht.
Es war erneut ein super schöner Tag, die Gruppen haben sich gefunden und bei uns passt es sehr gut. Sind drei Mädels und drei Jungs.
Bin regelmässig auch vorne gefahren und heute war die total geniale Abfahrt aus Teguise dran, die ist super schnell, wenn der Wind nicht gerade von der Seite kommt.
Habe meine absolute Höchstegschw. ever erreicht: 69,7 km/h. Und nach Tao haben sie mich auch schon wieder geschickt, das macht mir aber gar nix mehr aus, ätsch.
Also, 76,29 km in 3:55h gefahren und an den 1000 Höhenmetern gekratzt (991 waren es).
Nach 30min Pause am Pool musste Ina ihre 14km laufen und ich bin mit. 5 km wollte ich mindestens schaffen und es hat tatsächlich für 10 km gereicht. Zum Glück war Wind und wenig Sonne, sonst wäre es mir nicht gut gegangen.
Hab 1:08 gebraucht, das ist sehr ordentlich, denn es geht ja auch immer wieder bergauf. Jetzt bin ich aber auch platt und mir ist etwas übel. Morgen ist Ruhetag (also Neoschwimmen im Meer) und ich habe zum Glück ein date bei diesem Supermasseur.
Damit der Text nicht zu langweilig wird, hier ein paar Bilder – jetzt kann ich schon am dritten Tag beim Fahren fotografieren, hehe.
Tut mir Leid für euch, dass es so ödes Wetter hat zuhause. Ich bring sicher etwas Sonne mit und dann starten ja auch gleich die RTFen - FROI!
@qbz ja, wir sind in Costa Teguise, bei dir meine ich wären wir gestern oder vorgestern vorbeigekommen - mei, das weiß ich schon gar nicht mehr, welche Tage wir haben