Tag 1 des Trainingsplans 12h Mittwochsfahrer.
2h Rad, Hügelreiten.
Ja-nee-iss-klar!
Da hab ich ja wirklich mal wieder einen prima Start erwischt! Ich bin vollends krank. Grippaler Infekt mit Schnupfen, Husten, Heisserkeit, Halsweh, Bronchien zu, Gliederschmerzen, Kopfweh usw, ... all die altbekannten Leiden. Wie ich das vermisst habe...
Schädel platzt bald und auf Arbeit muss ich trotzdem noch, denn alle anderen sind weg oder bereits Grippal oder wegen Magen-Darm ausgefallen. Ich wette, dass wenn ich mich irgendwann wieder gefangen habe, ich mir die nächste Seuche einfange, Mangen-Darm mit schön Sprühwurst. Ich freu mich schon!
Trainingseinheit fällt klipp und klar aus. Aber ich bleib mal noch cool. Ich hab ja noch Hoffnung bald wieder gesund zu werden, weil ich es ja schon 7 Tage habe.
Wenigstens läuft dieses Jahr beim Material alles glatt. Wer in 2008 meinen Blog "drüben" verfolgt hat, hat ja mitbekommen wie viel Rückschläge ich bezüglich des Radmaterials hatte. Und zudem noch einen Laufschuhausfall kurz vorm Wettkampf. Das passiert mir dieses Mal nicht. Es stehen bereits 3 Tri-Räder im Keller und das vierrte wird gerade gemacht...(bin ich billig drangekommen)
Es wird die P3C Kopie werden, die derzeit aus Asien hier angeschwemmt wird. Mal ein Auge draufwerfen?
http://1.bp.blogspot.com/_Ot0W0MHg3X...h/GEO+54cm.jpg
Habs mit dem P3C verglichen. Die Daten sind soweit fast identisch, asusser, dass das P3c einen um 5mm längeren Steuersatz hat und die Kopie hier das Tretlager 5mm weiter unten hat (BB-drop). Ich werde die Sattelstütze gerade fertigen lassen, sodass Winkel zwischen 76 und 78 Grad möglich sind, nicht so nach hinten versetzt, wie auf dem Bild. Lackierung wird in weiss sein und dann klebe ich mir entweder lustig bunte olympia Ringelchen drauf oder lustig bunte Weltmeisterbalken oder einfach pinkene Blümchen. Mal sehen.
Ansonsten bin ich soweit Material-technisch auf nem relativ kompletten und hochwertigen Stand.
Naja, wie es eben so ist, Carbon statt Kondition!
Ausserdem habe ich den für mich perfekten Laufschuh gefunden: Adidas Supernova Sequence. Läuft sich lange und schnell und ohne irgendein Zwicken in Knöchel, Knie oder Sehne.
Aber erstmal wieder gesund werden. Die Einheiten Morgen bis Sonntag werde ich wohl aus heutiger Sich schon mit Sicherheit streichen können. Komm´ich eben eine Woche später rein. Ich bleib erstmal noch cool. Is ja noch früh in der Saison...
(

ehrlich gesagt könnt ich kübeln vor Wut. Ich will raus, ich wikll auf mein Rad, ich will in den Regen, ich will in die Kälte! Ich vermisse das so abartig! Diese ständige Rumhockerei und Warterei, wann es endlich besser wird geht mir sowas von auf die Eggen! Herbst ist genau meine Jahreszeit! Bescheiden dunkel und trist und kalt und nass - was kann da schöner sein, als sich 2h aufs Rad zu schwingen und die Luft zu geniesen?!?!!!)
Machts besser und schützt euch vor den ganzen Seuchen zur Zeit!
Alles Gute,
Gutti