...Von den ursprünglichen Interessentinnen fehlen dann noch
...
MarionR
Wo seid Ihr?
Schon wieder da! Habe "etwas" den Überblick verloren - der Zusammenhang mit Kraichgau ist mir abhanden gekommen. Als dort-nicht-Starterin gehöre ich dann zu den Unverwüstlichen, oder
Team 1, 5***** Grand Cru Crema
Andy
Maultäschle
jumaka
marax3
Team 2, Die Unverwüstlichen Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
carolinchen
MarionR
Zitat:
Zitat von MarionR
Schon wieder da! Habe "etwas" den Überblick verloren - der Zusammenhang mit Kraichgau ist mir abhanden gekommen. Als dort-nicht-Starterin gehöre ich dann zu den Unverwüstlichen, oder
Ich glaub, das 5-Sterne-Team ist jetzt voll, da marax sich dort angemeldet hat. Damit ist carolinchen dann auch bei uns.
Nun muß handbremse nur noch das Team anlegen. Oder hab ich das übersehen in der Übersicht?
ich finds super, dass so viele mitmachen, so dass es sogar zu 2 Teams gerecht hat
Nur schade, dass der Mandarinenhai es geschafft hat, sich jetzt doch davor zu drücken
Ich glaub, das 5-Sterne-Team ist jetzt voll, da marax sich dort angemeldet hat. Damit ist carolinchen dann auch bei uns.
Nun muß handbremse nur noch das Team anlegen. Oder hab ich das übersehen in der Übersicht?
Naja, das Carolinchen hat eigentlich Vorrechte, denn wir waren ja im Prinzip bereits verabredet.
Das weiß Mara natürlich nicht und ich hoffe, sie hat Verständnis dafür, dass Carolinchen zuerst das Team aussuchen kann. Immerhin wurde carolinchen bei beiden Teams mit (?) geführt und damit war unser Team schon komplett...