Sodele ... ein Wochenende ohne Sport, dafür mit zwei heftigen Arbeitstagen liegt hinter mir! Hatte mir fest vorgenommen heute nach der Schicht noch laufen zu gehen oder wenigstens auf die Rolle, aber ich bin schlicht auf der Couch eingepennt
War wohl woch doch zu spät gestern abend .. wir wollten endlich mal wieder Kultur und sind in einem Theaterstück mit dem einladenden Titel
SHOPPEN & FiCKEN gelandet ..
Alternativ - experimentelles Theater inklusive Klopapierwerfen und Kunstblutspritzen... da reichte ein Glas Wein zur Auswertung im Anschluss einfach nicht .....
Morgen wird´s nochmal schwierig mit Sport, da ich den ganzen Tag Auftraggeber im Haus haben werde und die danach auch noch auf den Weihnachtsmarkt geführt werden wollen. Wenn ich es da allerdings schaffe die Feuerzangebowle zu umrunden und stattdessen Kinderpunsch zu trinken, schaff´s ich vielleicht am Abend noch zum Schwimmtraining.
Spätestens Dienstag muss dann aber auch mal wieder gelaufen werden, sonst schäm ich mich in der Tabelle ... i love Challenges und deshalb bin ich auch schwupps bei Crunchen und Liegestützen dabei, so ein bißchen Verpflichtung und Gruppenzwang wirken dann hoffentlich Wunder :-)
Und jetzt ab ins Bett ... der Wecker klingelt 5.30 Uhr.