Ich bin gerade etwas schockiert.
Einen Kollegen wurde direkt vor meinen Fenster die Autoscheibe eingeschlagen und sein Navi geklaut.
Ich habe nichts gehört.
Du wirst gearbeitet haben und so laut ist das nicht.
Einen Kollegen wurde direkt vor meinen Fenster die Autoscheibe eingeschlagen und sein Navi geklaut.
Ich habe nichts gehört.
Das ist der Grund, warum ich selbst mein Radio immer mitnehme, oder es zumindest in die Mittelkonsole lege.
Das ist aber doch sicher leichter mit der Versicherung zu klären, als ein geklautes Navi/Radio, oder?
Solange du das Fenster nicht unten gelassen hast, als du den Wagen offen geparkt hast. -Kenn mich damit nicht aus aber meine sowas mal gehört zu haben, kann aber ein Märchen sein.
Ich habe nichts gehört.
Das geht Ratzfatz! Mir haben Sie mal vor dem Büro das Seitenfenster eingeschlagen und das Handy mitgehen lassen! Das hat auch keiner mitgekriegt und selbst wenn, der Penner ist so schnell weg, bis da einer eingreifen kann (will!).
Es war natürlich sehr blöd,dass er sein Navi im Auto gelassen hat.
Leider ist das schon mal passiert,aber auf unseren Firmenparkplatz,der hintenraus geht.
Das aber direkt vor einer Fensterfront durchzuziehen,finde ich schon beachtlich.
Man darf es auch niemanden erzählen.Sie haben es auch schon drei Mal geschafft,Laptops aus den Büros zu klauen,obwohl es auf jeden Gang gesicherte Türen gibt.
Nein,Du meinst doch nicht den,der mit Vornamen Ausdauer heißt.
Ja,wir haben eine Drogenanlaufstelle ein paar Straßen weiter,
aber diese Leute sehe ich nie bei uns rumlaufen.
Ich habe eher den Eindruck,dass das organisierte Leute sind,die
im Industriegebiet abgreifen ,was geht.