Echt?
In meinen drei Urlauben letztes Jahr, bei denen ich kein Rad dabei hatte, MUSSTE ich immer laufen gehen.
Ich kann nicht länger als 2 Stunden am Meer liegen, dann wird mir zu langweilig.
Zumal ich auch nie weiß, wie ich das Buch richtig halten kann, ohne das mir das Buch zu schwer wird, oder ich unbequem sitze/liege.
In Kona ist es viel zu warm,um Sport zumachen.
Du sollst auch nicht Omas Brockhaus mit in den Urlaub nehmen.
Ihr Triathleten seid schon ein komisches Völkchen,aber man muß Euch einfach gern haben.
Du sollst auch nicht Omas Brockhaus mit in den Urlaub nehmen.
Ihr Triathleten seid schon ein komisches Völkchen,aber man muß Euch einfach gern haben.
In Honolulu bin ich einfach morgends um 6 laufen gegangen. Sooooo viele Menschen habe ich noch nie beim laufen gesehen, wie dort.
Im Gegensatz zu Deutschland waren die sogar noch nett, haben gegrüsst, oder sich mit mir unterhalten. Das hat richtig Spaß gemacht.
Naja, ein normales Buch hat ja schonmal locker 500 Seiten oder mehr und scheinbar bin ich zu schmächtig, um das stundenlang hochhalten zu können.
In Honolulu bin ich einfach morgends um 6 laufen gegangen. Sooooo viele Menschen habe ich noch nie beim laufen gesehen, wie dort.
Im Gegensatz zu Deutschland waren die sogar noch nett, haben gegrüsst, oder sich mit mir unterhalten. Das hat richtig Spaß gemacht.
Naja, ein normales Buch hat ja schonmal locker 500 Seiten oder mehr und scheinbar bin ich zu schmächtig, um das stundenlang hochhalten zu können.
Armer schwacher Mann.
Im Urlaub stehe ich nicht um 6 Uhr auf...schon gar nicht ,um Sport zumachen.
Ich bin gerade etwas schockiert.
Einen Kollegen wurde direkt vor meinen Fenster die Autoscheibe eingeschlagen und sein Navi geklaut.
Ich habe nichts gehört.
Ich bin gerade etwas schockiert.
Einen Kollegen wurde direkt vor meinen Fenster die Autoscheibe eingeschlagen und sein Navi geklaut.
Ich habe nichts gehört.