Langversion: Letzter Kontrolltermin war vor 10 Tagen, da war noch keine Knochenheilung zu erkennen. Nächster Termin ist Dienstag 11:40 Uhr. Drückt mir die Daumen, daß es da besser aussieht, sonst droht doch noch eine OP - und die wird dann nicht lustig - mit frischem Knochengewebe aus dem Beckenknochen und so
Immerhin habe ich keine Schmerzen - die hatte ich von Anfang an nicht. Es nervt einfach nur, daß ich nichts vernünftiges machen kann. Mit den blöden Krücken und mit Komplettentlastung des rechten Fußes schaffe ich es ja nichtmal in den nächsten Park, der gut 500 m entfernt ist.
ICH WILL WIEDER SPORTELN!
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Und das bei so einem kleinen Knochen, echt krass... Da sieht man mal wieder, wieviel unsere Füße (er)tragen müssen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass das alles wieder gut wird und Du um die OP herum kommst. Ganz dolle gute Besserung.
Bei mir steht kommendes Wochenende auch zur Abwechslung mal wieder ein Wettkampf auf dem Plan: eine OD in Erlangen.
... der steht bei mir auch an.
Bist schon am Samstag zur Pastaparty da?
Freu mich auch schon total auf den Wettkampf, von dem ich bisher nur Gutes gehört hab.
Die Taunus-RTF von kommenden Sonntag hole ich mal nach oben, vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit zum Treffen ...
Meiner einer visiert an, um 9.30h an der ersten Kontrolle auf dem Sandplacken einzutreffen ...
Hallo Das Oe,
du wolltest doch die 120er angehen, richtig? Wenn es dir nicht auf die RTF Punkte ankommt, dann starte auf die lange Runde fahre aber dann vom Sandplacken das Weiltal direkt nach Weilrod und steigst dort wieder in die Strecke ein. So hast du die schönsten Teile der langen Runde beisammen mit auch etwa 100-120 KM.
du wolltest doch die 120er angehen, richtig? Wenn es dir nicht auf die RTF Punkte ankommt, dann starte auf die lange Runde fahre aber dann vom Sandplacken das Weiltal direkt nach Weilrod und steigst dort wieder in die Strecke ein. So hast du die schönsten Teile der langen Runde beisammen mit auch etwa 100-120 KM.
Grüße
SW
Ochja, danke für den Tip ...
Edith fragt miche eben noch, ob Du einen Plan der Strecke hast, im www findet sich nur das Höenprofil ...