Daß er Fori ist, hatte ich mitbekommen, hab ihm ja auch gratuliert. Da hatte ich auch mitbekommen, daß er inkognito bleiben wollte - aber das ist jetzt vorbei mit den Fotos von UK
Dabei sind wir doch noch mitten in der Saison
Bei mir steht kommendes Wochenende auch zur Abwechslung mal wieder ein Wettkampf auf dem Plan: eine OD in Erlangen.
Ich freu mir schon seit Wochen ein Loch in den Bauch deshalb, weil ich von vielen gehört habe, dass es ein schöner Wettkampf sein soll.
Leider ist pünktlich heute morgen endgültig der latente Schnupfen , den ich schon seit Wochen habe, ausgebrochen.
Aber ich bin ja Wellness-Triathletin und da kann einem sowas nicht die Laune verhageln
Naja, Weißwürste und Weizenbier am Samstag in Erlangen, helfen sicher dabei, die Stimmung bis Sonntag wieder zu heben.
Wünsch Euch allen ein sonniges, schönes und verletzungsfreies Wochenende
s'maultäschle
ist ja die letzten Tage richtig ruhig geworden hier.
Dabei sind wir doch noch mitten in der Saison
Bei mir steht kommendes Wochenende auch zur Abwechslung mal wieder ein Wettkampf auf dem Plan: eine OD in Erlangen.
Ich freu mir schon seit Wochen ein Loch in den Bauch deshalb, weil ich von vielen gehört habe, dass es ein schöner Wettkampf sein soll.
Leider ist pünktlich heute morgen endgültig der latente Schnupfen , den ich schon seit Wochen habe, ausgebrochen.
Aber ich bin ja Wellness-Triathletin und da kann einem sowas nicht die Laune verhageln
Naja, Weißwürste und Weizenbier am Samstag in Erlangen, helfen sicher dabei, die Stimmung bis Sonntag wieder zu heben.
Wünsch Euch allen ein sonniges, schönes und verletzungsfreies Wochenende
s'maultäschle
Das nennt sich Vorwettkampf-Schnupfen.
Wenn Höchstleistungen vollbracht werden sollen,kommt der gerne oder die Vorwettkampf-Halsschmerzen werden auch gerne genommen.
Am Sonntag ist alles wieder gut.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in Erlangen.
Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht.
Mir wurde schon so oft erzählt,dass Erlang wirklich nett wäre.
Vielleicht kann Du das bestäätigen.
Mir gehts ähnlich.
Ich hatte ja letzte Woche so einen Darm-Virus und pünktlich am Sonntag ist mein Mann an einer starken Erkältung erkrankt. Ich mir also erstmal allergesündestes Essen und Vitamin-C/Zink-NEM verschrieben, damit ich mich bloß nicht anstecke. Aber es bleibt wohl nicht aus, wenn man nun mal in einer Wohnung wohnt.
Seit gestern hab ich also Halsschmerzen und so langsam fängt der Schnupfen an. Es geht aber noch. Vielleicht hab ich Glück und der ganze Kram schlägt an.
Morgen ist nämlich Schwimmseminar mit Ute Mückel und da muss ich auf jeden Fall hin.
Heute lasse ich es mir erstmal bei der Massage gut gehen.
Das nennt sich Vorwettkampf-Schnupfen.
Wenn Höchstleistungen vollbracht werden sollen,kommt der gerne oder die Vorwettkampf-Halsschmerzen werden auch gerne genommen.
Am Sonntag ist alles wieder gut.
Psssst! Ich brauch doch ne Ausrede, wenns am Sonntag nicht läuft. Ach was, ich sag dann, es lag am Material
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in Erlangen. Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht.
Mir wurde schon so oft erzählt,dass Erlang wirklich nett wäre.
Vielleicht kann Du das bestäätigen.
Wenn es schön ist, machst Du dann nächstes Jahr auch mit?
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Du hast uns gefehlt gestern.
Wir müssen uns was überlegen. Der böse Winter kommt bald
Leckeres Kuchenbuffet im Ziel, bei dem Wettkampf kann man mit einer positiven Kalorienbilanz nach Hause fahren . Der Rest ist aber auch schön .
Bis Sonntag ist alles wieder gut und dann: Viel Spaß und Erfolg!
Zitat:
Zitat von anistoepsel
Morgen ist nämlich Schwimmseminar mit Ute Mückel und da muss ich auf jeden Fall hin.
Ich hab im Frühjahr ein Seminar bei Ute gemacht. Ich fand es klasse. Auch Dir viel Spaß.