Dann ist sie sowieso für nix mehr zu gebrauchen. Läufst halt deinen HM, fliegst zurück, dass du gegen Abend wieder in Bählin bist und gehst halt mit ihr nett essen. Bis zum Abend dürfte sie sich von den Strapazen erhohlt haben.
Hehe, da kennst du sie aber schlecht. Nach ihren letzten 24h Diensten am Samstag ging es danach erstmal direkt zum langen Lauf bis zu 35km...
Zugegeben, DANN war sie erstmal zu nix mehr zu gebrauchen
...Da müssen wir wohl oder übel einen Ersatztermin suchen (also wir beide, nicht meine Freundin und ich )
Ha, schon klammert er sich an die letzten Ausreden die er finden kann weil er realisiert, dass es doch nur große Worte waren die er nicht mit Taten untermauern kann...
Meine Schwimu hat da auch irgendwann Geburtstag und da zu fehlen ist sicherlich tragischer für die Gesundheit! Also nix kneifen hier!
---
Wäre Schade, hab mich schon drauf gefreut (dich zu versägen ).
Hehe, da kennst du sie aber schlecht. Nach ihren letzten 24h Diensten am Samstag ging es danach erstmal direkt zum langen Lauf bis zu 35km...
Wofür übermüdet laufen? Low-Quality-Training macht langsamer.
Aber gut, ich versteh eh nicht wofür sie die 100k/Woche läuft, wenn sie gernicht rennen will.
Du, ich glaube, sie läuft weil es ihr Spaß macht. Versteh ich nicht, aber ist wohl so
Naja, ich bin ja noch dran. Man könnte so einen Tag ja auch mal ne Woche vorher feiern, da hätte sie ja keinen Dienst...