@Pimpf: Stehen bei dir noch Wettkämpfe bis dahin an oder trainierst du bis zum HM durch?
Am 10.09 ist ein 10er. Da will besagter Freund (HM Wunschtempo 4:00) das Tempo (oder leicht schneller) mal auf 10 probieren. Ich werd einfach mitlaufen, ohne spezielle Vorbereitung, und mal schauen ob die 3 vielleicht schon vorne stehen mag. Wenn ich meine Form mit der vom März, als ich knapp an der sub40gescheitert bin, vergleiche, bin ich schon deutlich besser.
23.10. ... da war doch was. So ein Tag, wie soll ich sagen. Also meine Freundin wäre wohl ziemlich sauer wenn ich an DEM Tag nicht was mit ihr machen würde. Geburtstag vergessen wäre da weit aus weniger schlimm, aber an dem Tag geht unser verflixtes 7. Jahr zu Ende (vorraussichtlich )...
Da müssen wir wohl oder übel einen Ersatztermin suchen (also wir beide, nicht meine Freundin und ich )
23.10. ... da war doch was. So ein Tag, wie soll ich sagen. Also meine Freundin wäre wohl ziemlich sauer wenn ich an DEM Tag nicht was mit ihr machen würde.
Tust du doch. Du gewinnst das Ding NUR für sie. Oder zeigst deine weiche Seite, indem du dich versägen lässt.
Dann ist sie sowieso für nix mehr zu gebrauchen. Läufst halt deinen HM, fliegst zurück, dass du gegen Abend wieder in Bählin bist und gehst halt mit ihr nett essen. Bis zum Abend dürfte sie sich von den Strapazen erhohlt haben.