Bezirkssportanlage Köln Poll.
Der Vorteil ist, daß man da fast neben der Bahn parken kann und man einfach so drauf kommt.
Aber ich glaub, ich guck mal, ob hier nicht noch irgendwo ne "richtige" Bahn ist, uf die ich drauf darf
Blöd nur, daß die mir im Wettkampf den Kilometer nicht auch auf 830 m kürzen werden
Ich frag mich ja immer, wer auf die Idee kommt, so komische Sachen zu bauen
In Köln gibt es doch bestimmt tausend Bezirkssportanlagen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind.
Unsere Vereinsbahn ist auch nur 300m lang und nur Asche.
....sodele ich sitz grad mit der familie auf der terasse und bin müde:marathonvorbereitung lässt grüssen
heute bin ich 10km flach und dann 10km bergaufundab auf der heidelbergmalbmarathonstrecke gelaufen.
ganz hab ich die strecke nicht durchgezogen,schließlich war meine max. länge letzte woche noch 1:15h.
leider ist es schon wieder ganz schön warm geworden und mit 2 fläschchen wasser war ich fast unterversorgt.
In Köln gibt es doch bestimmt tausend Bezirkssportanlagen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind.
Unsere Vereinsbahn ist auch nur 300m lang und nur Asche.
Die Frage ist nur: Wo? Die meisten ovalen Kreise, die sich auf so Karten finden lassen, sind nicht frei zugänglich. Ich hab jetzt mal das Bezirksamt angeschrieben, ob es ne Übersicht gibt ...
Asche reicht mir allemal. Tartan gibt nur Schmerzen am Schienbein, wenn man es nicht gewöhnt ist. Das kenne ich noch aus meinen Leichtathletik-Zeiten.
Zitat:
Zitat von carolinchen
Aber es geht voran im marathonplan
Super!
Dafür hab ich heute das Radeln abgebrochen
Nach 22 km hab ich mich entschieden, nicht die geplanten 60 km zu fahren sondern den kürzesten Weg heim. Damit war ich dann nach 43 km wieder auf dem Sofa. Ich bin schon die ersten Anstiege fast nicht hoch gekommen und bin vor Kraftlosigkeit fast vom Rad gefallen. Auf der Rückfahrt hab ich dann auf den flachen Stücken den Puls kaum noch in den GA1-Bereich hoch bekommen - und das, wo ich letztens noch gesagt hab, daß ich nich im Reg-Bereich radeln kann. Also irgendwas war nicht ok. Ich glaub, ich war dehydriert. Auf den letzten 10 km hab ich jedenfalls so einen Durst bekommen, daß die Flasche nicht mehr gereicht hat, die ich sonst immer mindestens halbvoll wieder mit nach Hause bringe und ich schon Wahnvorstellungen von kalten Getränken hatte
Dabei war es heute nicht mal sonderlich warm. Aber ich glaub, ich hab gestern zu wenig getrunken.
Wird jedenfalls Zeit, daß ich endlich meine Aero-Flasche bekomme. Wenn ich die immer vor Augen hab, trinke ich hoffenlich besser. Ich hab da auch im Alltag ein Problem mit, daß ich zu wenig trinke. Ich vergesse das einfach und wenn beim Radeln die Flasche hinter meinem Sattel ist, dann kommt noch die Faulheit dazu, nach hinten zu greifen ...
Asche reicht mir allemal. Tartan gibt nur Schmerzen am Schienbein, wenn man es nicht gewöhnt ist. Das kenne ich noch aus meinen Leichtathletik-Zeiten.
Wenn es jetzt so wichtig wäre, würde ich mal beim Stadtsportbund, glaube so heißt das hier, anrufen. Das dürfte ausnahmsweise mal besser als eine Mail sein.
Andererseits spricht doch nichts gegen kürzere Bahnen. Für 1000er Intervalle ist eine 333er Bahn ja noch besser als eine 400er. Ich laufe auf der Bahn ja auch Intervalle von 900 anstelle 1000m.
Dabei sind wir doch das Land der DIN-Norm? Ich glaub, das würde mich verrückt machen, wenn die Bahn nur 300 oder das Becken nur 33 hätte. Dann meint man ja beim WK im 50m-Becken, dass das einfach zu riesig ist, oder? Wie frustrierend. Auf nix is Verlass.
Schön, Carolinchen, dass du schon wieder so im Training bist! Ich muss heute auch noch rennen, wollte aber auf den frühen Abend warten wg. Temperatur.
Und damit kein Neid aufkommt: ich spreche "nebenan" vom leicht umgebauten Treppenabsatz, der ein stabiles Regal zum Draufsitzen hat wie eine Bank, in den Fächern sind Werkzeug, Schläuche und Kruschel und den Aufleger kann man auf eine Plexiglaskonsole ablegen, so dass beim Reifenwechsel das Radel nicht auf der guten Carbongabel stehen muss Also Marke Eigenbau, aber immer noch 1000 Mal lieber als Garage oder Keller, wo wir sogar einen ordentlichen Radmontageständer hätten...